Customer Success Manager (80% - 100%) (m/f/d)

RA Scale AG

RA Scale AG

Postuler rapidement

Infos sur l'emploi

  • Date de publication :

    29 avril 2024
  • Taux d'activité :

    80 – 100%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Langue :

    allemand (Intermédiaire)

Über uns

Die RA Scale AG ist akkreditiertes ETH-Zürich-Spin-off und Jungunternehmer geführtes Startup!

Wir entwickeln eine Software Suite für Bau- Ausschreibungen. 

Du kannst dir das so vorstellen: 

Wenn ein Gebäude errichtet wird, müssen Baumeister ein Angebot abgeben. Sie müssen das Projekt verstehen, Materialmengen ermitteln und Preisangebote von Lieferanten einholen. Derzeit verlieren viele Baumeister Angebote, weil sie bis zu einer Woche brauchen, um die Informationen zusammenzustellen. 

Mit unserer KI-Software "Scalera" können Bauunternehmer diese Zeit auf einen halben Tag reduzieren. 

Wir sind ein schnell wachsendes Startup mit der Moonshot Vision, die Infrastruktur Software zu werden, auf der die Welt wortwörtlich aufgebaut wird. 

Derzeit suchen wir Verstärkung durch eine engagierte Person für die Position des Customer Success Managers, die dabei hilft, die Kundenbeziehungen zu optimieren.

Verantwortlichkeiten

  • Sicherstellung des Kunden-Onboarding-Prozesses
  • Betreuung und Support der Kunden
  • Förderung der Kundenbindung, ggf. über KPIs, beispielsweise NPS
  • Sammlung von Feedback, um zur Produktoptimierung beizutragen
  • Entwicklung von Schulungsmaterialien und Kundenressourcen in Zusammenarbeit mit uns
  • Prozess- und strategische Optimierung rund um den Kundensupport
  • Pflege des CRM-Systems
  • Einholung von Referenzen
  • Förderung der Kundenentwicklung sowie Upsells/Cross-Sells zur Vorbereitung für das Sales-Team

Qualifikationen

  • Ein abgeschlossenes Bachelorstudium oder höher in Business Administration oder ähnliches ist für diese Position hilfreich
  • Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, um effektiv mit Kunden zu interagieren, Feedback einzuholen und Schulungen durchzuführen
  • Grundlegendes Tech/IT Know-How
  • Projektmanagement-Fähigkeiten, um mehrere Projekte gleichzeitig zu managen und strategisch zu planen
  • Erfahrung mit CRM-Systemen, um Kundendaten effektiv zu pflegen
  • Analytische Fähigkeiten
  • Kundenorientierung und Empathie
  • Verhandlungsgeschick, um Renewals zu fördern und Upsells sowie Cross-Sells für das Sales Team vorzubereiten

Vorteile

  • Top Arbeitsklima, wir ziehen alle am selben Strang und fördern persönliches Wachstum enorm
  • Die Gelegenheit, Teil eines ambitionierten ETH-Spin-offs mit ASVZ Zugriff zu sein
  • Einen Arbeitsplatz direkt neben dem Paradeplatz, umgeben von führenden Unternehmen
  • Hohe Flexibilität und die Opportunität, am Fortschritt der KI-Technologien durch den Customer success mitzuwirken
  • Attraktive Entlohnung und hervorragende Aufstiegsmöglichkeiten in einem Zürcher Tech-Startup
  • Ein festes Gehalt mit Provisionen und Boni

Bewerbungsinformationen

Wenn du denkst, dass du unser Team perfekt ergänzt, dann zögere nicht und bewirb dich! :) 

- Dein RA Scale Team.

Contact

  • RA Scale AG

Postuler rapidement