Customer Services Specialist 100% (m/w/d)
Infos sur l'emploi
Date de publication :
16 avril 2024Taux d'activité :
100%Type de contrat :
Durée indéterminéeLangue :
allemand (Courant), anglais (Courant), français (Intermédiaire)Lieu de travail :
Obstgartenstrasse 27, 8302 Zürich-Flughafen
Für unseren Bereich Auslandinkasso im Team Customer Services suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung an unserem Standort in Kloten einen
Das ist der Job
- Betreuung deines eigenen Kundenstammes sowie der kleineren und mittleren Auftragsgeber der EOS Schweiz;
- Ansprechperson bei jeglichen Kundenanliegen
- Ausbau der Kundenbeziehungen
- Steigerung der Kundenzufriedenheit mittels regelmässiger Besuche
- Sicherung der Nachhaltigkeit der Kundenbeziehung
- Mitwirken bei Projekten im Bereich Customer Management
- Erkennen und Umsetzen von Prozessoptimierungspotenzialen
- Abklärungen und Austausch mit internen Abteilungen, den Inkassopartnern im Ausland und unseren Kunden
- Bearbeiten von Auslandsinkassofällen
Das bringst Du mit
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
- Berufserfahrung in der Kundenbetreuung / Front-Office
- Erfahrung in der Inkassobranche von Vorteil
- Stark ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie ein sicheres und kompetentes Auftreten
- Überzeugende Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie hohes Verantwortungsbewusstsein
- Proaktive, flexible und belastbare Persönlichkeit mit einer raschen Auffassungsgabe
- Strukturierte, genaue und zielgerichtete Arbeitsweise
- Aufgestellte und positive Persönlichkeit
- Pragmatismus und eine gesunde Portion Humor
- Sehr gute Office-Anwenderkenntnisse
- Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse, Französisch- und/oder Italienischkenntnisse von Vorteil
Challenge accepted?
Ein erfahrenes und eingespieltes Team freut sich auf deine Mitarbeit und Expertise! Dank Freude am telefonischen und schriftlichen Kontakt mit unseren Kunden bist du die Visitenkarte der EOS.
Fühlst du dich angesprochen?
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Contact
- Human Resources