Buchhaltung 60% - 80%

ECOFIN Investment Consulting AG

ECOFIN Investment Consulting AG

Infos sur l'emploi

  • Date de publication :

    20 juin 2024
  • Taux d'activité :

    60 – 80%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Langue :

    allemand (Langue maternelle), anglais (Élémentaire)

Die ECOFIN-Gruppe ist führend in der Entwicklung von Anlageberatungs-Software für Schweizer Banken und hat sich zusätzlich auf die Entwicklung von Blockchain-Applikationen spezialisiert. Darüber hinaus ist die ECOFIN ein unabhängiger Anbieter von Vermögensverwaltung und Anlageberatung für Privatpersonen, Stiftungen und Pensionskassen.

Für unser wachsendes Unternehmen mit rund 70 Mitarbeitenden suchen wir für das Shared Center eine engagierte Persönlichkeit für unsere

Aufgaben

  • Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung
  • Führen der Haupt- und Nebenbücher
  • Verantwortlich für die Buchhaltung kleinerer Firmen
  • Erstellen der MWST-Abrechnungen
  • Mitarbeit bei Quartals- und Jahresabschlüssen
  • Unterstützung im Bereich Human Resources und allgemeine Administration

Profil

  • Abgeschlossene Weiterbildung als SachbearbeiterIn Rechnungswesen und/oder eidg. Fachausweis im Finanz- und Rechnungswesen (oder in Ausbildung dazu)
  • Offene und belastbare Persönlichkeit mit unternehmerischem Denken
  • Selbständige und exakte Arbeitsweise
  • Ausgeprägte Dienstleistungsbereitschaft und Hands-on-Mentalität
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse inkl. Excel
  • Sehr gute Deutschkenntnisse

Was Sie erwartet

  • Vielseitiges Aufgabengebiet in einem engagierten Team
  • Flache Hierarchien, Möglichkeit zur aktiven Mitgestaltung mit hoher Eigenverantwortung
  • Spannendes und wachstumsorientiertes Arbeitsumfeld
  • Attraktiver Arbeitsplatz an zentraler Lage im Zürcher Seefeld (Riesbach)
  • Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeit

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Bewerbungen von Personalvermittlern werden nicht berücksichtigt.

Contact

  • Sandra HerbstrithChief Financial Officer
  • ECOFIN Investment Consulting AG