Attraktives Versicherungsangebot für individuelle Bedürfnisse. Das bieten die KRANKENKASSE SLKK und SLKK VERSICHERUNGEN. Der Kunde steht für uns im Mittelpunkt: Unsere Hauptaufgabe ist es, Versicherten kompetent zu begleiten und zur Seite zu stehen.
Für unsere Finanzbuchhaltung suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte, zahlenversierte und kundenorientierte Persönlichkeit als
Ihre Aufgaben
Mitwirkung in der Finanz-, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
Unterstützung bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse nach OR und Swiss GAAP FER
Abstimmung der Haupt- und Nebenbücher
Statistische Auswertungen für Behörden
Erarbeitung von Kennzahlen für die Geschäftsleitung
Mitwirkung in der Bearbeitung von Mahnungen und Betreibungen
Telefonische Auskunftserteilung an Versicherte und Behörden
Unterstützung und Vertretung im Team
Ihr Profil
Fachausweis im Finanz- und Rechnungswesen
Gute IT-Anwenderkenntnisse (Abacus, Excel)
Einsatzbereitschaft und Eigeninitiative
Zuverlässigkeit und strukturierte Arbeitsweise
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse, jede weitere Fremdsprache ist ein Plus
Berufserfahrung im Versicherungs- und/oder Krankenkassenumfeld von Vorteil
Unser Angebot
Vernünftig, menschlich, solide. Unsere Werte leben wir jeden Tag.
Wir unterstützen Sie in der Ausübung Ihrer aktuellen und angestrebten Aufgabe mit einer umfassenden Einarbeitung sowie spezifischen Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten.
Attraktives Gehalt und grosszügige, finanzielle Beteiligung an Grund- und Zusatzversicherung
Dynamisches, familiäres Unternehmen mit Arbeitsplatz an zentraler Lage in Zürich-Oerlikon
Ihr nächster Schritt
Claudia Kauflin, HR-Verantwortliche, freut sich auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an