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TK Aufzüge AG

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Willkommen in der Welt von TK Elevator. Mit Kunden in über 100 Ländern, die von mehr als 50‘000 Mitarbeitern betreut werden, erzielte TK Elevator im Geschäftsjahr 2022/2023 einen globalen Umsatz von rund 9.0 Mrd. €. Über 1‘000 Standorte rund um den Globus bilden ein dichtes Vertriebs- und Servicenetz und sichern somit eine optimale Nähe zum Kunden.

Die TK Aufzüge AG in der Schweiz ist Teil dieses weltweiten Technologienetzwerks. Unsere Geschäftsfelder umfassen Neuinstallation, Modernisierung, sowie herstellerunabhängiger Service von Aufzügen, Fahrtreppen und Verladetechnik.

Wir sind in der Schweiz an insgesamt  7 Standorten  vertreten. Und zwar in Zürich (Hauptsitz), Bern, Basel, St. Gallen und Genf sowie Servicestützpunkten in den Regionen Chur und Luzern.

Zur Verstärkung unseres Teams der Neuanlage suchen wir für unsere Standorte im Bereich Neubau / Aufzugsbau / Gebäudetechnik nach Vereinbarung eine/n

Ihre Aufgaben:

  • Technische und kaufmännische Abwicklung von Projekten im Aufzugsbau (Neuerrichtung) - inkl. Kosten- und Terminverfolgung
  • Kundenspezifische Kalkulation von Projektkosten und Angebotserstellung
  • Schnittstelle zu Vertrieb, Montage, internen Produktionswerken und externen Lieferbetrieben
  • Laufende Abstimmung mit Bauleitern, Planern, Architekten, Sachverständigen und Behörden
  • Fachliche Beratung sowie selbständige Verhandlungsführung mit unseren Kunden/Lieferanten nach umfassender Einschulungsphase

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene technische Ausbildung mit Weitebildung FH/HF
  • Idealerweise erste Berufs- und Projektmanagementerfahrung z.B. in den Bereichen Bautechnik, Maschinenbau, Ingenieurwesen, Mechatronik, Elektrotechnik oder ähnlichen technischen Gebieten
  • Erste Erfahrung im Umgang mit baulichen Planungsunterlagen und Planungstools
  • Sehr gute Kenntnisse mit MS-Office; CAD-Kenntnisse von Vorteil
  • Selbständige, genaue und verantwortungsvolle Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit, Flexibilität und Einsatzbereitschaft
  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, Englisch von Vorteil
  • Führerausweis der Kategorie B

Wir bieten:

  • 40 Stunden Woche & flexible Arbeitszeiten
  • 25-30 Tage Ferien pro Jahr, Möglichkeit zu unbezahltem Urlaub
  • Homeoffice-Möglichkeit
  • Firmenfahrzeug mit Privatnutzung
  • Möglichkeit zur Weiterbildung
  • Plattform für Mitarbeiterbenefits
  • Persönliche Anerkennung von Geburtstagen und Dienstjubiläen
  • Firmenevents
  • Empfehlungsprämie für neu angeworbene Mitarbeitende
  • Wertschätzende Atmosphäre und flache Hierarchien
  • Herausfordernde und vielseitige Tätigkeit
  • Kostenlose Parkplätze

Es erwarten Sie vielseitige Aufgaben in einem zukunftsorientierten und wachstumsfähigen Technologie-Unternehmen. Teamarbeit ist für uns ein wesentlicher Erfolgsfaktor! Sie schätzen eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien? Sie arbeiten zielorientiert, haben Freude mitanzupacken und Spass an Ihrer Arbeit? Dann freuen wir uns, Sie kennenzulernen!

Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen senden Sie uns bitte per Mail an:  oder an die Postadresse zu (Direktbewerbungen werden bevorzugt). Für Fragen steht Ihnen unser HR-Leiter, Philipp Wayandt unter Tel: +41 43 211 18 65 gerne zur Verfügung.

Wir wertschätzen Vielfalt und begrüssen daher alle Bewerbungen - unabhängig von Alter, Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion, Behinderung sowie sexueller Orientierung und Identität.

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