Wir suchen für unseren Auftraggeber, eine internationale und erfolgreiche Firma in Zürich City, eine motivierte Persönlichkeit als
Ihr Aufgabenbereich
Mithilfe beim Erstellen der Abschlüsse
Unterstützung der Leitung Finanzen bei verschiedenen buchhalterischen Aufgaben
Erstellen von MWST-Abrechnungen
Vorbereitung der Lohnabrechnungen in Zusammenarbeit mit der Personalabteilung
Diverse administrative Aufgaben im Bereich Buchhaltung, HR und Office Management
Ihr Profil
Kaufmännische Grundausbildung
Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung und/oder Treuhandwesen
Weiterbildungen im Finanz- und Rechnungswesen von Vorteil
Deutsch als Muttersprache und sehr gute Englischkenntnisse
Genaue und selbstständige Arbeitsweise
Alter: ca. 35 bis 50 Jahre
Ihre Chance
Es erwartet Sie ein wertschätzendes und internationales Umfeld an sehr zentraler Lage in Zürich. Freuen Sie sich auf vielseitige Tätigkeiten und auf ein kollegiales Team.
Frau Laura Mani freut sich auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.