Mitarbeiter Backoffice (m/w/d) 100%

Infos sur l'emploi

Wir sind seit 60 Jahren ein innovativer Auftragshersteller für kosmetische und medizinische Produkte in Affoltern am Albis. Per sofort oder nach Vereinbarung suchen wir eine/n:

Ihre Aufgaben

  • Zuständig für die Kalkulation von Produkten sowie für die Erstellung von Kundenofferten
  • Enges Zusammenarbeiten mit dem Sales Manager
  • Koordinieren von Aufträgen vom Bestelleingang bis zur termingerechten Auslieferung
  • Eigenständige Rechnungsstellung sowie Exportabwicklung und Transportorganisation
  • Pflege von Produkt- und Artikeldaten, sowie der Erstellung von Stücklisten
  • Abteilungsübergreifende administrative Unterstützung

Unsere Anforderungen

  • Sie haben eine betriebswirtschaftliche oder kaufmännische Ausbildung vorzugsweise E-Profil und konnten bereits Berufserfahrung sammeln
  • Gute MS-Office Kenntnisse, wünschenswert besitzen Sie das ECDL-Zertifikat
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Jede weitere Fremdsprache ist ein Plus
  • Sie zeichnen sich durch Ihre Vielseitigkeit, sowie durch Ihren offenen, klaren Kommunikationsstil aus
  • Sie bezeichnen sich als Teamplayer, treten souverän sowie verbindlich auf
  • Hohe Belastungen bewältigen Sie durch Ihre sehr strukturierte und effiziente Arbeitsweise, solide Terminplanung, sowie das richtige Setzen von Prioritäten
  • Sie sind sich gewohnt als Drehscheibenfunktion zwischen dem Einkauf, dem Verkauf und der Produktion mit einer speditiven Arbeitsweise und einem vernetzten Denken mitzuwirken

Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Position in einem dynamischen und kollegialen Umfeld.

Interessiert? Dann freuen wir uns auf die Zustellung Ihrer vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an:

Medena AG
Herr Wolfgang Mayer
Industriestrasse 16
8910 Affoltern am Albis

 

 

Contact

  • Wolfgang MayerCOO
  • Medena AG