Konstrukteurin / Konstrukteur (60 – 100%)

IBAG Fördertechnik AG

IBAG Fördertechnik AG

Postuler rapidement

Infos sur l'emploi

  • Date de publication :

    29 avril 2024
  • Taux d'activité :

    60 – 100%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Langue :

    allemand (Intermédiaire)

Die IBAG Fördertechnik AG und ihre Tochtergesellschaft BELTRANS Fördertechnik AG stellen erfolgreich Lösungen im Anlagenbau her. Seit 2014 ist das Unternehmen ein Gruppenmitglied der Fördertechnik (Schweiz) AG. Das Engineering und das Know-how für die Nahrungsmittel-, Pharma-, Kunststoff- und Spritzgussindustrie sowie Spezialanlagen für Stück- und Schüttgüter schaffen neue Mehrwerte. Weit über 10‘000 Förderanlagen und internationale Referenzen zeichnen das innovative Leistungsportfolio der Firmengruppe aus.

Wir suchen dich als Verstärkung in unser Team als

Deine Aufgaben
Dein Herz schlägt für die Konstruktion mit 3D-CAD Catia V5! Dann kommst du bei uns zum Zug - nach einer seriösen Einführung in dein neues Aufgabengebiet konstruierst du nach Vorgaben des Kunden und Vertriebs Förderanlagen. Je grösser deine Erfahrung wird, desto anspruchsvoller werden die Anlagen, die du planen kannst. Zusätzlich übernimmst du den Einkauf deiner geplanten Komponenten und begleitest die Produktion und Montage deiner Anlage.
Bei Eignung und Interesse kannst du in einer weiteren Phase zusätzliche spannende und interessante Aufgaben und Verantwortung übernehmen.

Dein Profil
Du hast die Ausbildung als «Konstrukteurin / Konstrukteur EFZ» abgeschlossen und bist versiert im Umgang mit 3D-CAD (von Vorteil Catia V5 aber kein Muss). Zudem bringst du idealerweise praktische Erfahrungen in der Konstruktion von Maschinenkomponenten mit. Du arbeitest strukturiert und exakt sowie mit Geduld und Ausdauer. Wenn Du auch noch teamfähig und kommunikativ bist, freuen wir uns auf deine vollständige Bewerbung.

Unser Angebot
Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in der Unternehmensgruppe Fördertechnik (Schweiz) AG. Die Möglichkeit zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung, wertschätzende Führung, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege sowie ein Arbeitsort in ländlicher Gegend.

Nutze die Chance für diese Herausforderung mit Freiheiten und Aufbaupotential. Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Herr Beat Sager von BREGAS-HR unterstützt uns bei der Besetzung dieser Stelle. Bitte sende deine vollständigen Bewerbungsunterlagen ausschliesslich an .

IBAG Fördertechnik AG | Altmannsteinstrasse 27 | 8181 Höri www.ibag.biz | www.beltrans.ch

Contact

Postuler rapidement