Mitarbeiter IT-Helpdesk und Support (m/w/d) - Müller Martini Future

Müller Martini AG

  • Date de publication :

    06 juin 2024
  • Taux d'activité :

    100%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Lieu de travail :

    Zofingen

Mitarbeiter IT-Helpdesk und Support (m/w/d) - Müller Martini Future

Die Stelle ist am Standort Rahden zum nächstmöglichen Termin in Vollzeit zu besetzen.

Dein Wirkungsfeld:

  • Ansprechpartner im 1st- und 2nd-Level-Support
  • Fehleranalyse und Behebung von Störungen telefonisch, per Email, per Remote-Zugriff oder direkt bei den Anwendern im Hause
  • Enge Zusammenarbeit mit dem IT Service Desk Standort Zofingen
  • Pflege von Systemdaten und der Wissensdatenbank

Dein Talent:

  • Abgeschlossene IT-technisch orientierte Ausbildung z. B. Ausbildung zum Fachinformatiker, Studium der Informatik oder entsprechende Berufserfahrung
  • Erfahrung im Bereich IT Support
  • Fachwissen im Bereich von Windows Client Betriebssystemen
  • Detailkenntnisse im Bereich von lokalen Applikationen
  • Erweitere Erfahrung mit SAP und M365
  • Fähigkeit zur Selbstorganisation

Deine Benefits:

  • Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeitgestaltung im Rahmen unseres Gleitzeitmodells,
  • 30 Tage Urlaub im Jahr und regelmäßige Firmenveranstaltungen
  • Perspektive und Arbeitsumfeld: gezieltes Onboarding, freundliches Arbeitsumfeld in einer familiären Unternehmenskultur per „Du“ und motivierte Kollegen
  • Gesundheit und Wohlbefinden: Unfallversicherung, Betriebskantine und eine betriebliche Altersvorsorge
  • Monetäre Benefits: ein ansprechendes Gehalt, Fahrradleasing, Hansefit sowie ein gefördertes Urlaubsprogramm

Du hast es in der Hand:

Gestalte mit uns die spannende Zukunft der grafischen Industrie und melde Dich noch heute!

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung per E-Mail mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellungen und Verfügbarkeit.

Contact

  • Müller Martini AG