Publié: 14 juin 2024
Zürich
80% – 100%
Durée indéterminée
ti&m AG
Aidez-nous à améliorer jobs.ch Cela ne prend que 5 minutes.
Commencer l’enquêteEmplois trouvés sur le web
Was dich erwartet
Was du mitbringst
Wir suchen dich – werde Teil unseres Teams
Banking, Insurance, Public oder Transportation – die Arbeit als Senior Service Manager bei ti&m ist so vielfältig wie unsere Kunden. Wir verantworten über 35 Applikationen basierend auf unterschiedlichen Technologien. Du wirst Teil unseres Application Management Teams und ein Netzwerk von kompetenten Arbeitskolleginnen und -kollegen garantieren dir eine steile Lernkurve. Dich erwarten eine kollegiale Atmosphäre und eine Arbeitsplatzkultur, bei der Können vor Hierarchie kommt.
Warum wir
Swiss Arbeitgeber Award, Best of Swiss Apps oder Digital Economy Award. Unsere Arbeitsplatzkultur und unsere Projekte gewinnen Preise. Für unsere Kunden aus Banking, Retail oder Governance entwickeln wir nutzerzentrierte Digitalisierungslösungen. Abseits von vorgegebenen Pfaden kannst du bei uns Neues ausprobieren und dich so richtig austoben. Hier findest du alles, was dein Techie-Herz begehrt: In einem dynamischen und kollegialen Umfeld treibst du deine innovativen Ideen voran – natürlich immer mithilfe der neuesten Technologien. Apropos Arbeitsplatzkultur: Agilität fordern wir nicht nur bei unseren Projekten, sondern fördern sie auch für unsere Mitarbeitenden. Mit ti&m liquid working bieten wir einfach anpassbare Arbeitszeitmodelle und die Möglichkeit, Auszeiten zu nehmen. Und mit unserer ti&m academy entscheidest du, wo und wie du dich weiterbilden willst.
Tina Müller
Fragen zu deiner Bewerbung? Unser HR-Team hilft dir gerne weiter.