Regulatory & Medical Affairs Manager

Spirig HealthCare AG

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Infos sur l'emploi

  • Date de publication :

    30 avril 2024
  • Taux d'activité :

    100%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Langue :

    allemand (Langue maternelle), français (Courant), anglais (Courant)

Die Spirig HealthCare AG in Egerkingen ist die Schweizer Tochterfirma der STADA Arzneimittel AG mit Sitz im deutschen Bad Vilbel. Spirig HealthCare AG vertreibt in der Schweiz ein umfangreiches, hochwertiges Sortiment an bewährten Generika, Specialty Care Produkten und freiverkäuflichen Arzneimitteln. Marken wie Mebucaïne®, Pulmex®, Nasobol® und Venoruton® gehören zu den Topsellern in ihrer jeweiligen Kategorie. Das Angebot mit über 200 Produkten in über 560 Darreichungsformen sowie das Gesamtpaket an Dienstleistungen wird laufend erweitert und konsequent auf die Kunden- und Marktbedürfnisse ausgerichtet. Innovative, erfahrene und motivierte Mitarbeitende bringen ihr spezifisches Knowhow in ein attraktives Arbeitsumfeld ein, in dem sie sich persönlich weiterentwickeln können. Dies macht Spirig HealthCare AG zu einem kompetenten, spezialisierten und zuverlässigen Partner zum Thema Gesundheit für Fachpersonen und Patienten.

Ihre Rolle & Ihre Aufgaben

  • Sie sind zuständig für die Vorbereitung und Bearbeitung von Neueinreichungen und Änderungsgesuchen
  • Sie stehen in engem Kontakt mit Schweizer Behörden (Swissmedic) und leben eine aktive Zusammenarbeit mit internen und externen Stellen
  • Sie nehmen als Fachspezialist in vielfältigen Fragestellungen von Regulatory & Medical Affairs eine wichtige Fachverantwortung wahr

Ihr Profil

  • Für diese vielseitigen Aufgaben benötigen Sie ein abgeschlossenes Hochschulstudium in Pharmazie oder Naturwissenschaften
  • Sie verfügen über einige Jahre Berufserfahrung im Bereich der Zulassung von Arzneimitteln in der Schweiz (erste Erfahrungen im Bereich Market Access von Vorteil)
  • Kommunikative Persönlichkeit
  • Sie sind engagiert, flexibel, sehr gut organisiert, arbeiten gerne im Team
  • Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Französischkenntnisse sind ein Plus
  • Gute MS-Office Kenntnisse

Wir bieten

  • Eine offene und mitarbeiterorientierte Unternehmenskultur mit kurzen Abstimmungswegen
  • Eine dynamische und ungezwungene Arbeitsatmosphäre
  • Eine Arbeitsumgebung, in der Eigeninitiative gefordert und gefördert wird
  • Individuelle Fort- und Weiterbildungsangebote
  • Flexible Arbeitszeitmodelle und Home-Office (Ausgestaltung abhängig vom Stellenprofil)
  • Mindestens 5 Wochen Ferien
  • Ein kostenloses Parkplatz-Angebot

Contact

  • Spirig HealthCare AG

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