Senior HR Specialist (a), 100 %

Brugg Kabel (Services)  AG

Brugg Kabel (Services) AG

Postuler

Infos sur l'emploi

  • Date de publication :

    23 mai 2024
  • Taux d'activité :

    100%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Langue :

    allemand (Courant), anglais (Intermédiaire)

Schliessen Sie sich unserem Netz an.

Als führendes Schweizer Unternehmen in der Kabelindustrie haben wir uns mit einem umfassenden Produkt- und Leistungssortiment sowie kundenspezifischen Systemlösungen für die Energieübertragung und -verteilung weltweit einen hervorragenden Namen geschaffen.

hre Aufgaben

  • Mitwirkung in HR-Projekten, einschliesslich Überprüfung und Weiterentwicklung der existierenden HR Prozesse und HR-Technologien
  • Analyse und Reporting: Entwickeln und Betreuen von HR-Dashboards, Erstellen von regelmässigen Berichten zu HR-KPIs und Leistungsindikatoren
  • Rechtliche Compliance: Überwachen und Aktualisieren von HR-Richtlinien und -Verfahren gemäss geltendem Arbeitsrecht
  • Zusammenarbeit externen Partnern: Überwachen und Koordinieren von ausgelagerten HR-Aufgaben, insbesondere in Themengebieten wie Absenzmanagement und Payroll
  • Erfahrung im Bereich International Assignments
  • Interne Beratung: Beratung und Unterstützung des HR Teams und der Line Manager in allen HR-seitigen Fragen zu Digitalisierung, Datenanalyse und rechtlicher Compliance
  • Ansprechperson bei Fragen rund um die HR-Administration (exkl. Payroll/Sozialversicherungen)

 

Ihr Profil

  • HR-Fachausbildung, Bachelor- oder, HR-Management, Psychologie oder einem verwandten Feld
  • Mindestens 5 Jahre Erfahrung in der HR-Administration und im Projektmanagement
  • Fundierte Kenntnisse in der Datenanalyse und im Umgang mit HR-Informations- und Managementsystemen
  • Kenntnisse des lokalen Arbeitsrechts und Erfahrung in der Entwicklung von Unternehmensrichtlinien
  • Starke analytische Fähigkeiten und Erfahrung im Umgang mit KPIs und Leistungsindikatoren
  • Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse; weitere Sprachkenntnisse wie Italienisch von Vorteil
  • Selbständige Arbeitsweise und hohe Eigeninitiative
  • Freude und Fähigkeit, in einem schnelllebigen und dynamischen Umfeld zu agieren

 

Wir bieten

  • Herausfordernde, spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Offene, kollegiale Unternehmenskultur
  • Sehr motiviertes und kompetentes Team
  • Flexible Arbeitszeitgestaltung und Möglichkeit zu Homeoffice
  • Arbeitszeit inklusive Vorholtagen zusätzlich zu den Ferien
  • Günstige Parkplatzmöglichkeiten
  • Sehr gute Anbindung an das ÖV-Netz (direkt am Bahnhof Brugg)
  • Gute Sozialleistungen

 

Wollen Sie dazu beitragen, unser Motto "well connected" erfolgreich umzusetzen? Schliessen Sie sich unserem Netz an. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige, komplette Online-Bewerbung mittels untenstehendem Link. 

Contact

  • Brugg Kabel (Services) AG

Postuler