Technical Support Engineer (M/W) elektronische Zutrittskontrolle

SALTO SYSTEMS AG

SALTO SYSTEMS AG

Postuler rapidement

Infos sur l'emploi

  • Date de publication :

    08 mai 2024
  • Taux d'activité :

    80 – 100%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Langue :

    allemand (Langue maternelle), anglais (Intermédiaire), italien (Intermédiaire)

SALTO ist ein weltweit führender Hersteller von elektronischen Zutrittslösungen – je nach Anforderung online-, offline- oder funkvernetzt sowie cloudbasiert. Die Grundlage dieser Lösungsvielfalt bildet die Erfindung des virtuellen Netzwerks auf Basis patentierter Schreib-Lese-Funktionalität samt verschlüsselter Datenübertragung (SALTO Virtual Network, SVN). Damit revolutionierte das Unternehmen die Welt der Zutrittskontrolle und setzte neue Massstäbe hinsichtlich Sicherheit, einfacher Handhabung und Kostenersparnis, die bis heute ihre Gültigkeit besitzen.

Wir suchen zur Verstärkung in unserem technischen Support, per sofort oder nach Vereinbarung:

Ihre Hauptaufgaben und Ihr Verantwortungsbereich

Als technikbegeisterte Persönlichkeit unterstützen Sie unsere zertifizierten Fachpartner und Endkunden bei der Inbetriebnahme und dem Betrieb unserer Zutrittskontroll-Lösungen.Sie stellen sicher, dass unsere Partner und Kunden den bestmöglichen Support für unsere serverbasierten- und Cloud Plattformen erhalten. Zusätzlich unterstützen Sie bei Schulungen unserer Fachpartner und Endkunden. Im technischen Support sind Sie der Spezialist, welcher unseren Fachpartnern und Endkunden neue Wege aufzeigt, wie modernster Zutritt zum Beispiel durch Technologie-Updates ermöglicht werden kann.

Ihr Profil

  • Technische Grundausbildung (Elektromonteur, Informatiker oder ähnliches)
  • Gute IT- und idealerweise Datenbank Kenntnisse
  • Analytisches, konzeptionelles und vernetztes Denken
  • Deutsche Muttersprache und Sprachkenntnisse in Englisch und Italienisch
  • Falls Sie bereits Erfahrung mit Systemintegrationen im Umfeld von Zutrittssystemen haben, ist dies ein Plus
  • Gute Umgangsformen, flexibel, teamfähig, kommunikationsstark und die notwendige Hartnäckigkeit für einen lösungsorientierten Support
  • Selbständiges und genaues Arbeiten, ein hohes Verantwortungsbewusstsein und eine unternehmerische Grundhaltung
  • Betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse

Ihr Umfeld

Wir bieten Ihnen spannende Aufgaben in einer innovativen und wachsenden Unternehmung mit einem qualitativ herausragenden Produktportfolio. Die gut eingespielten Abläufe sowie eine moderne Arbeits- und Analyse-Infrastruktur erlauben Ihnen die Konzentration auf Ihre Aufgaben. Der helle und moderne Arbeitsplatz befindet sich an unserem Sitz in Eschlikon. Wir bieten Ihnen ein umfassendes Einführungsprogramm in die Produkte und Arbeitsmittel sowie attraktive Anstellungsbedingungen mit leistungsorientierter Vergütung und fortschrittlichen Sozialleistungen.

Wenn Sie sich angesprochen fühlen, senden Sie bitte Ihre ausführlichen Unterlagen mit Foto an den Teamleiter Technical Support, Lulzim Morina. Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen.

Contact

  • Lulzim MorinaTeamleiter Technischer Support
  • SALTO SYSTEMS AG

Postuler rapidement