Business Support Investition- und Mietmanagement w/m/d
Volg Konsumwaren AG
Date de publication :
23 mai 2023Taux d'activité :
60 – 80%Type de contrat :
Durée indéterminéeLangue :
allemand, françaisLieu de travail :
Deltastrasse 2, 8404 Winterthur
Die Volg-Gruppe mit Hauptsitz in Winterthur ist ein Schweizer Unternehmen im Lebensmitteldetailhandel und beliefert täglich über 1000 kleinflächige Verkaufsstellen bis in die abgelegensten Orte in der Schweiz. Unsere Organisation erfordert eine clevere Beschaffung sowie eine gut organisierte Logistik damit die Volg-Kundschaft täglich frisch und fründlich bedient werden kann.
Das Rechnungswesen & Controlling ist verantwortlich für das Führen der logistischen, finanz- und betriebswirtschaftlichen Buchhaltung. Für unsere Controlling-Abteilung am Hauptsitz in Winterthur suchen wir per 1. Oktober 2023 oder nach Vereinbarung Sie als
Business Support Investition- und Mietmanagement 60-80% (m/w/d)
Business Support Investition- und Mietmanagement w/m/d
Business Support Investition- und Mietmanagement w/m/d
Investitionen (75%):
- Bearbeitung und Überprüfung von Investitionsanträge gemäss Investitions-Formular
- Erfassung von Investitionsanträgen im Investitions-Tool
- Erstellung und Vorbereitung Investitions-Präsentationen
- Erledigung des Anlagemanagements
- Monitoring von Neu – und Umbauten
- Unterstützung des Controllings im Investition-Budgetprozess
- Aufbereitung von Wirtschaftlichkeitsrechnungen bei Neu – und Umbauten
- Verantwortung für Anlage, Mutation und allgemeine Verwaltung des Mietvertragswesens im SAP
- Fakturierung von Mietverträgen
- Abrechnung von Umsatzmieten
- Monitoring Mietzinsindex
- Reporting und Analyse Mietcontrolling
- Unterstützung des Controllings in der Mietaufwand-Budgetierung
- Erledigung administratives Mietvertragsmanagement
- Kaufmännische Grundausbildung EFZ
- Abgeschlossene Weiterbildung im Finanzbereich von Vorteil
- Mehrjährige praktische Arbeitserfahrung im Finanzbereich
- Mündliche und schriftliche Französisch-Kenntnisse von Vorteil
- SAP-Kenntnisse der Module FI / SD
- Gute Microsoft-Office Kenntnisse (Excel und PowerPoint)
- Selbstständige, effiziente und exakte Arbeitsweise
- Offene, kommunikative sowie kunden- und serviceorientierte Persönlichkeit
- Flexibilität der Arbeitszeit im Rahmen der Monats- und Jahresabschlüsse
- Zentraler Arbeitsort in Oberwinterthur mit guter Anbindung des Öffentlichen Verkehrs
- Kostenloser Garagenparkplatz
- Home-Office Möglichkeit
- Moderne Infrastruktur und Arbeitsmittel
- Weiterbildung- und Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb der fenaco competent und der Volg Academy
- Personalrestaurant und sonstige diverse Vergünstigungen
- Zeitgemässe Anstellungsbedingungen und überdurchschnittliche Sozialleistungen
Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Onlinebewerbung mittels des untenstehenden Buttons oder über http://www.fenaco.com/karriere/offene-stellen.
Volg Konsumwaren AG, HR fenaco Region Ostschweiz, Herr Dominik Martin
Contact
Volg Konsumwaren AG