Für eine bestens aufgestellte Unternehmung mit Tätigkeitsschwerpunkt in der Immobilienbewirtschaftung mit Sitz in Wallisellen suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine*n Sachbearbeiter*in Immobilienbewirtschaftung (80-100%).
Du betreust zusammen mit einer Immobilienbewirtschafter*in ein Portfolio von Wohnimmobilien im Kanton Zürich.
Skills
- Abgeschlossene kaufmännische Aus- oder Weiterbildung
- Mindestens ein Jahr Erfahrung in der Sachbearbeitung Immobilienbewirtschaftung
- Sicheres, kunden- und zielorientiertes Auftreten
- Belastbarer Teamplayer mit Ausdauer und Durchsetzungsvermögen
- Führerausweis Kat. B (Poolfahrzeuge stehen zur Verfügung)
- Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
Aufgaben
- Tägliche Korrespondenz wie die Erstellung von Mietverträgen, Kündigungsbestätigungen, Vertragsvereinbarungen etc.
- Erstellung von Vermietungsinseraten
- Referenzprüfungen und Sicherstellung der Wiedervermietung
- Betreuung und Abwicklung von Versicherungsfällen
- Persönliche und telefonische Betreuung der Mieter und Hauswarte
- Auftrags- und Offertwesen an Unternehmer und Handwerker
- Wohnungsbesichtigungen mit Interessenten
- Bei Eignung und nach Einarbeitungszeit weitere Aussendiensttätigkeiten, z.B. Wohnungsabnahmen und -übergaben
Darauf kannst du dich freuen
- Spannende und herausfordernde Tätigkeiten
- Sehr gut aufgestelltes und interessantes Immobilienportfolio
- Partnerschaftliches Arbeitsklima, flache Hierarchien und Du-Kultur
- Möglichkeit auf Home-Office (Infrastruktur wird gestellt)
- Gezielte Weiterbildung und Entwicklung nach deinen Fähigkeiten und Wünschen
- Zentraler Arbeitsplatz direkt am Bahnhof Wallisellen
Interessiert? Dann bewirb dich direkt über den untenstehenden Link.
Fragen nimmt Luis Deplazes gerne unter 043 883 32 14 entgegen.