Leiterin Administration 50-100%

Zekaj AG

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Infos sur l'emploi

  • Date de publication :

    16 mai 2024
  • Taux d'activité :

    50 – 100%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Langue :

    allemand (Intermédiaire)

Einführung

Wir sind Zekaj AG, ein führendes Unternehmen in der Schweiz. Wir suchen eine engagierte und professionelle Bürofachfrau, um unser Team zu verstärken. Wenn Sie eine organisierte Person sind, die sich auf Details konzentriert und gerne in einem dynamischen Umfeld arbeitet, dann sind Sie die richtige Person für uns.

Verantwortlichkeiten

  • Verwaltung von Büroaufgaben und Unterstützung des Teams bei administrativen Aufgaben
  • Organisation und Koordination von Meetings und Veranstaltungen
  • Verwaltung von Büromaterial und Bestellungen
  • Unterstützung bei der Erstellung von Berichten und Präsentationen

Qualifikationen

  • Eine abgeschlossene Ausbildung als Bürokauffrau oder eine ähnliche Qualifikation
  • Mindestens zwei Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Position
  • Starke organisatorische Fähigkeiten und die Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu erledigen
  • Sehr gute Kenntnisse in MS Office
  • Fließend in Deutsch und Englisch

Vorteile

  • Ein attraktives Gehaltspaket
  • Ein dynamisches und unterstützendes Arbeitsumfeld
  • Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung
  • Flexible Arbeitszeiten

Bewerbungsinformationen

Wenn Sie glauben, dass Sie die richtige Person für diese Position sind, senden Sie bitte Ihren Lebenslauf und Ihr Anschreiben über das Online-Bewerbungsformular auf unserer Website. Bitte beachten Sie, dass nur Bewerbungen berücksichtigt werden, die über unser Online-Bewerbungsformular eingereicht werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Contact

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