Mitarbeiter:in Servicepool 40% (administrativer Support)

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Infos sur l'emploi

  • Date de publication :

    29 mai 2024
  • Taux d'activité :

    40%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Langue :

    allemand (Courant)
  • Lieu de travail :

    Luzern
Als grösste Bildungsinstitution der sechs Zentralschweizer Kantone ist die Hochschule Luzern mit ihrem Angebot am Puls der Zeit. Weitsichtig und innovativ, national und international vermitteln wir Wissen. Gestalten Sie mit und werden Sie Teil unserer gemeinsamen, nachhaltigen Zukunft.

Näher dran, wo Weiterbildung Praxis schafft.

Die Hochschule Luzern – Soziale Arbeit denkt in die Zukunft. Ihre Studienkonzepte sind weitsichtig ausgerichtet und geniessen einen hervorragenden Ruf. Durch Lehre, Forschung & Entwicklung sowie Dienstleistungen vermittelt sie dem Berufsfeld wichtige Impulse. Damit trägt sie zu einem Sozialwesen bei, das die Gesellschaft weiterbringt.

Für die Unterstützung bei der Vor- und Nachbereitung von Weiterbildungskursen und Projekten sowie für einfache administrative Teilaufgaben suchen wir Sie ab 1. November 2024 oder nach Vereinbarung als

Ihre Aufgaben

  • Mithilfe bei Unterrichtsvorbereitungen (Erstellung Namensschilder, Organisation Begrüssungskaffee, Bereitstellung Give Aways, etc.)
  • Abwicklung Nachbearbeitungen Kurse (Digitalisierung Unterrichtsmaterial, Nachführen Präsenzlisten, etc.)
  • Mithilfe beim Erfassen von Kursanmeldungen / Adressmutationen und Ausstellen von Aufnahmebestätigungen
  • bei Eignung Übernahme von weiteren administrativen Tätigkeiten und Organisation von Anlässen
  • kopieren, scannen und zusammenstellen von Kursunterlagen für Weiterbildungen und Tagungen / Kongresse
  • Stundenerfassung der Pensen von internen Dozierenden im SAP ProTime
  • Mineralwasser und Trinkflaschen selbständig bei externer Firma bestellen, verwalten und in Kursräume verteilen
  • selbständige Verwaltung und Nachbestellung von Diplom- und Zertifikatspapier
  • weiterführende Supportarbeiten, wie gelegentlich Mithilfe bei Versänden, interne Raumreservationen, Unterstützung in anderen Abteilungen

Ihr Profil

  • abgeschlossene Ausbildung - von Vorteil im kaufmännischen Bereich - sowie Berufserfahrung
  • gute PC-Anwenderkenntnisse und erfahrener Umgang mit MS-Office-Produkten
  • gute Deutschkenntnisse
  • hilfsbereite, dienstleistungsorientierte und engagierte Persönlichkeit
  • Fähigkeit, Arbeiten zu priorisieren und im Rahmen der Aufgaben vernetzt zu denken
  • exakte, effiziente und selbstständige Arbeitsweise
  • ausgeprägte Team- und Kooperationsfähigkeit, gute Umgangsformen und Zuverlässigkeit
  • Motivation für repetitive Aufgaben

Unser Angebot

  • Teilzeittätigkeit in einem lebhaften Arbeitsumfeld
  • zeitgemässe Anstellungs- und Arbeitsbedingungen
  • attraktiver Arbeitsplatz in unmittelbarer Nähe des Bahnhofs und Sees

Bitte bewerben Sie sich via Direktlink unten. Die Bewerbungsfrist endet am Freitag, 14. Juni 2024.

Standort

Hochschule Luzern – Soziale Arbeit
Werftestrasse 1
6005 Luzern

Fachliche Auskünfte

Lukas Ketterer
Leiter Administration & Organisation Weiterbildungen
T +41 41 367 48 20

Contact

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