Bereichsleitung Bauverwaltung (100%)

Gemeindeverwaltung Neuendorf

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Infos sur l'emploi

Die Einwohnergemeinde Neuendorf mit rund 2‘500 Einwohnern liegt im Bezirk Gäu im Kanton Solothurn. Mit einer guten Durchmischung aus Wohnen, Gewerbe/Industrie und seinen nach wie vor ländlichen Strukturen, ist Neuendorf ein attraktiver Wohn- und Arbeitsort. Die Gemeinde wird von einem aktiven Vereinswesen geprägt, ist mit dem öffentlichen Verkehr gut erschlossen und verfügt über moderne öffentliche Infrastrukturen.

Sind Sie auf der Suche nach einem interessanten und abwechslungsreichen Arbeitsplatz?

Wir suchen per 1. Juni 2024 oder nach Vereinbarung eine motivierte Person, die sich gerne einbringt als

Aufgabengebiete

  • Selbständiges Führen der Bauverwaltung in personeller und fachlicher Hinsicht
  • Administrative Durchführung von Baubewilligungs- und Planungsverfahren inklusive Rechtsmittelverfahren und Baupolizeimassnahmen
  • Selbständige Durchführung von Baukontrollen und -abnahmen
  • Leitung von Bauprojekten und Mitwirkung in Projekten
  • Beratung von Bürgern, Fachstellen und Behörden
  • Teilnahme an Gemeinderats- und Gemeindeversammlungs-Sitzungen
  • Eigenverantwortliches Erstellen des Bauverwaltungs-Budgets inkl. Kontrolle
  • Mitwirkung bei der Erarbeitung von Reglementen, Konzepten und Weisungen
  • Mitarbeit und Protokollierung in Kommissionen
  • Führen des Technischer Dienstes (Werkhof/Abwarte 4-5 Personen)
  • Fundierte Vorbereitung der Gemeinderatsgeschäfte

 

Profil und Anforderungen

  • Abgeschlossene kaufmännische/technische Ausbildung im Bereich Bau- und/oder Planungswesen oder Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion
  • Zertifikat Fachperson Bau- und Planungswesen oder DAS BauverwalterIn und/oder Bereitschaft zur Weiterbildung
  • Erfahrung in der Personalführung und Projektleitung
  • Gute Organisations- Kommunikations- und Konfliktfähigkeiten, geschicktes Verhandeln, Loyalität und wirtschaftliches Denken
  • Hohe Sozial- und Selbstkompetenz und ein starkes Durchsetzungsvermögen
  • Digitale Affinität, guter Umgang mit den gängigen Informatikanwendungen

 

Angebot

  • Anspruchsvolle, interessante und selbstständige Kaderstelle mit
  • Gestaltungsspielraum
  • Fortschrittliche Anstellungsbedingungen nach der Dienst- und
  • Gehaltsordnung
  • Mitarbeit in einem motivierten und aufgestellten kleinen Team

Vorgehen

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen bis am 24. Mai 2024 per E-Mail an oder per Post an Gemeindeverwaltung Neuendorf, Hanspeter Egli, Gemeindepräsident, Roggenfeldstrasse 2, 4623 Neuendorf. Für weitere Informationen stehen Ihnen Frau Anita Tschumi/Verwaltungsleiterin 062 387 95 03 oder der Gemeindepräsident Hanspeter Egli, 062 387 95 09 zur Verfügung.

Contact

  • Hanspeter EgliGemeindepräsident
  • Gemeindeverwaltung Neuendorf

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