Kaufmännischer Bewirtschafter (m/w/d), Bern, 80 - 100%

Wincasa AG

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Infos sur l'emploi

  • Date de publication :

    24 avril 2024
  • Taux d'activité :

    80 – 100%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée

Als führender Immobilien-Dienstleister bieten wir unseren Kunden im Bereich Center- und Mixed-Use Site Management ein umfassendes Dienstleistungspaket für Retail-Liegenschaften und Areale an. Von der kaufmännischen und technischen Bewirtschaftung, über Marketing und Vermarktung, bis hin zur Zwischennutzung und Community Management.

 

Zur Ergänzung eines bestehenden Teams in Bern suchen wir eine fachkompetente und engagierte Persönlichkeit als

Kaufmännischer Bewirtschafter CMSM (m/w/d) 
Bern, 80-100%

Das bewegst du:

  • Du betreust ein vielseitiges und spannendes Portfolio von Wohn- und Geschäftsliegenschaften
  • Du verantwortest die Aufbereitung, Budgetierung, Durchführung und Überwachung der Finanzen der Eigentümer, einschliesslich Mieten, Nebenkosten, Umsätze und Honorare
  • Die Erstellung und Bewirtschaftung von Mietverträgen und Nachträgen aller Nutzungsarten gehören ebenfalls zu deinen Aufgaben
  • Du bist für die Durchführung und Überwachung der jährlichen Heiz- und Nebenkosten-Abrechnungen verantwortlich, einschließlich der Erstellung und Pflege des Kosten- und Dienstleistungsindex (KODI)
  • Weiterhin liegt die Verrechnung und Weiterfakturierung von externen erbrachten Dienstleistungen in deinem Verantwortungsbereich
  • Du führst Verhandlungen von Mietverträgen und anderen Themen mit Mietern und Vertragspartnern und bist für die Abwicklung sämtlicher administrativer Reports zu Händen der Eigentümerschaft zuständig

 

Deshalb gelingt es dir:

  • Du verfügst über mindestens 3 Jahre Berufserfahrung als Bewirtschafter in verschiedenen Nutzungsarten und bist sattelfest im Mietrecht
  • Mit einer abgeschlossenen Ausbildung als Immobilienbewirtschafter mit FA oder Immobilientreuhänder sowie fundierten IT-Kenntnissen bringst du das nötige Rüstzeug für diese Position mit
  • Starkes Teamplay, Durchsetzungs- und Verhandlungskompetenz zeichnen dich aus
  • Eigenständigkeit, Initiative, Belastbarkeit und Problemlösungsfähigkeit gehören zu deinen Stärken
  • Deine Führungskompetenzen erstrecken sich auf die fachliche Personalführung

 

Hier einige unserer Benefits:

  • Arbeitszeiten: Wir leben mobiles Arbeiten mit individueller (Jahres)-Arbeitszeit und/oder Teilzeitarbeit. Bis zu 50% Home-Office sind möglich. Work-Life-Balance wird bei uns grossgeschrieben, denn ausgeglichene und erholte Mitarbeitende sind uns wichtig. Der Kauf von zusätzlichen Ferien ist möglich.
  • Mobilität und Verpflegung: Du erhältst einen Beitrag für das Mobiltelefon. Für deine Verpflegung leisten wir ebenfalls einen Beitrag. Arbeitsweg = Arbeitszeit, wird auf dem Arbeitsweg gearbeitet gilt das als Arbeitszeit
  • Aus- und Weiterbildung: Das Fördern von Mitarbeitenden ist ein wichtiger Bestandteil unserer Kultur. Profitiere von einer grosszügigen Unterstützung bei internen und externen Aus- und Weiterbildungen. Wir bieten Laufbahnmöglichkeiten in Führungs-, Fach- und Projektfunktionen
  • Salär: Bei uns erwartet dich eine marktgerechte Entlöhnung mit absoluter Lohngleichheit für alle Geschlechter. Die Pensionskassenleistungen sind attraktiv und du kannst aus verschiedenen Modellen das für dich passende wählen. Die Unfallschutzversicherung deckt die private Spitalabteilung ab.

 

Weitere Informationen zu unseren Benefits findest du auf unserer Karriereseite.

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