Wir bieten unseren Gästen mit 300 Spielautomaten, 10 Jackpots, 14 Spieltischen, diversen Eventangeboten, gepflegter Gastronomie mitten im Dreiländereck (CH/FR/DE) Spiel, Spass und gute Unterhaltung an 365 Tagen im Jahr. Gemeinsam mit dem Airport Hotel Basel bietet unser Resort eine grosse Auswahl von Nutzungskombinationen mit Casino, Hotel, Gastronomie, Events und Seminarkomponenten.
Für unser Customer Care-Team suchen wir ab dem 15.06.2024 oder nach Vereinbarung eine/n
Deine Aufgaben:
Ziel der Stelle ist es, die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern, sie zu begeistern und ihnen das Beste Casino-Erlebnis in der Region zu ermöglichen. Neue Kunden für den Gästeclub sollen evaluiert und akquiriert werden
Begrüssung, Platzierung, Getränkeservice, Produktberatung sowie verantwortlich für die Eventprogrammbegleitung der VIP-Gäste inkl. Teilnahme an VIP-Events und Entertainment mit unseren Gästen
Enge Zusammenarbeit mit dem Marketing, CRM sowie dem VIP-Manager und Pflege sowie Ausbau des Beziehungsmanagements
Zelebrieren der Erfolge unserer Gäste und Moderation sowie Teilnahme bei Networking-Anlässen
Beratung der Gäste im Rahmen des Sozialkonzeptes sowie Interdisziplinäre Zusammenarbeit auf dem Empfang, Floor, Service und dem Sicherheitspersonal
Erstellen von Reports und Dokumentationen von Kundendaten zur Verbesserung der Dienstleistungen und Produkte
Dein Profil:
Abgeschlossene berufliche Grundausbildung und/oder Studium mit fachlichen Schwerpunkt Marketing, Verkauf
Entertainer-Qualitäten und Bereitschaft zur Nacht-, Wochenend- und Feiertagsarbeit
Kreative, aufgestellte und symphytische Persönlichkeit mit sehr guten Umgangsformen
Einwandfreier Leumund (keine Einträge im Straf- und Betreibungsregisterauszug
Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse (Niveau C1), gute Englischkenntnisse (Niveau B2)
Unser Angebot:
Erfahrenes Customer Care-Team in einem der schönsten A-Casinos der Schweiz
Spannende Herausforderungen in einer verspielten Branche
Interessante Events und viel Gestaltungsspielraum
Attraktive Anstellungsbedingungen und gute Sozialleistungen
Sehr gute Infrastruktur (Flughafen, Bahnhof, Parkplätze vorhanden) und eine Vielzahl an Incentives
Erkennst Du Dich in unserem gesuchten Profil wieder? Suchst Du eine Anstellung die vorwiegend am Abend, an den Wochenenden und Feiertagen ist? Dann greife in die Tasten und sende uns Deine aussagekräftige und vollständige Bewerbung (mit Foto).
Für weitere Auskünfte steht Dir Alexander Hübner, Bereichsleiter HRM, unter T.: +41 61 327 20 87 gerne zur Verfügung.