Legal Assistant 40-50% (a) (temporär 3 - 6 Mt. mit Option auf Festanstellung)
Freestar People AG
Infos sur l'emploi
Date de publication :
13 juin 2024
Taux d'activité :
40 – 50%
Type de contrat :
Temporaire
Langue :
allemand (Courant), anglais (Courant)
Lieu de travail :
Zürichsee
We want you! Ohne Sie geht es nicht!
Unser Kunde ist ein international tätiges Handelsunternehmen in der Region Zürich. Zur Ergänzung des Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine verantwortungsbewusste, teamfähige und selbständige Persönlichkeit als
Ihre Aufgaben:
Verantwortlich für das Verwalten von Rechnungen sowie des Lieferanten- und Bestellungsmanagements
Organisatorische und administrative Unterstützung beim Tagesgeschäft
Logistische Vorbereitungen und Unterstützung in der Vorbereitung und Planung der jährlichen Generalversammlung
Vorbereitung und Koordination der rechtlichen Dokumentation für die Schweizer Tochtergesellschaften und Meldung an das Handelsregister
Kalender- und Reisemanagement des General Counsel
Allgemeine administrative und Back-Office-Aufgaben sowie Unterstützung der CEO-Assistentin inkl. Urlaubsvertretung
Ihr Profil:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einem guten Verständnis im Bereich Recht
Mindestens 3 Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Position
Sehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel, PowerPoint, Lotus Notes)
Erfahrung im Einrichten von Prozessen
Gepflegtes, sicheres und diskretes Auftreten
Exakte, lösungsorientierte und effiziente Arbeitsweise
Zuverlässiges, flexibles und selbstständiges Organisationstalent mit einer „Hands-on“ Mentalität
Ihre Benefits:
Interessantes internationales und Arbeitsumfeld in einem multikulturellen Unternehmen
Fortschrittliche Arbeitsbedingungen mit Homeoffice-Möglichkeit
In-House Weiterbildungszentrum für die berufliche und persönliche Weiterbildung
Zentrale Arbeitsstelle am wunderschönen Zürichsee
Können wir Sie begeistern, in einem internationalen und erfolgreichen Unternehmen eine entscheidende Rolle einzunehmen? Sind Sie motiviert, komplexe und anspruchsvolle Aufgaben anzugehen und dabei einen effektiven Mehrwert für Ihr berufliches Umfeld zu erzielen? Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto per E-Mail an die untenstehende Adresse. Für weitere Auskünfte steht Ihnen Frau Sandra Bernet-Meier gerne zur Verfügung.