Legal Assistant 40-50% (a) (temporär 3 - 6 Mt. mit Option auf Festanstellung)

Freestar People AG

Freestar People AG

Infos sur l'emploi

  • Date de publication :

    13 juin 2024
  • Taux d'activité :

    40 – 50%
  • Type de contrat :

    Temporaire
  • Langue :

    allemand (Courant), anglais (Courant)
  • Lieu de travail :

    Zürichsee

We want you! Ohne Sie geht es nicht!

Unser Kunde ist ein international tätiges Handelsunternehmen in der Region Zürich. Zur Ergänzung des Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine verantwortungsbewusste, teamfähige und selbständige Persönlichkeit als

Ihre Aufgaben:

  • Verantwortlich für das Verwalten von Rechnungen sowie des Lieferanten- und Bestellungsmanagements
  • Organisatorische und administrative Unterstützung beim Tagesgeschäft
  • Logistische Vorbereitungen und Unterstützung in der Vorbereitung und Planung der jährlichen Generalversammlung
  • Vorbereitung und Koordination der rechtlichen Dokumentation für die Schweizer Tochtergesellschaften und Meldung an das Handelsregister
  • Kalender- und Reisemanagement des General Counsel
  • Allgemeine administrative und Back-Office-Aufgaben sowie Unterstützung der CEO-Assistentin inkl. Urlaubsvertretung

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einem guten Verständnis im Bereich Recht
  • Mindestens 3 Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Position
  • Sehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel, PowerPoint, Lotus Notes)
  • Erfahrung im Einrichten von Prozessen
  • Gepflegtes, sicheres und diskretes Auftreten
  • Exakte, lösungsorientierte und effiziente Arbeitsweise
  • Zuverlässiges, flexibles und selbstständiges Organisationstalent mit einer „Hands-on“ Mentalität

Ihre Benefits:

  • Interessantes internationales und Arbeitsumfeld in einem multikulturellen Unternehmen
  • Fortschrittliche Arbeitsbedingungen mit Homeoffice-Möglichkeit
  • In-House Weiterbildungszentrum für die berufliche und persönliche Weiterbildung
  • Zentrale Arbeitsstelle am wunderschönen Zürichsee

Können wir Sie begeistern, in einem internationalen und erfolgreichen Unternehmen eine entscheidende Rolle einzunehmen? Sind Sie motiviert, komplexe und anspruchsvolle Aufgaben anzugehen und dabei einen effektiven Mehrwert für Ihr berufliches Umfeld zu erzielen? Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto per E-Mail an die untenstehende Adresse. Für weitere Auskünfte steht Ihnen Frau Sandra Bernet-Meier gerne zur Verfügung.

 

Freestar-People AG

Riedtlistrasse 19

8006 Zürich

Sandra Bernet-Meier

CEO / Managing Partner

044 360 93 04

Contact

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    Sandra Bernet-MeierCEO / Managing Partner
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