Für unser Team am Standort Rothenburg suchen wir Verstärkung.
ICT-Helpdesk-Mitarbeiter/in 100% (m/w/d)
Ihre Aufgaben
- Mitarbeit im First-Level-Support für unsere schweizweiten IT-Anwender/innen
- Entgegenahme von Störungsmeldungen und Fragen
- Hilfestellung bei Problemen und Supportanfragen
- Analyse, Behebung und Dokumentation von IT-Problemen
- Pflege der Wissensdatenbank
- Klassifizierung, Bearbeitung und Dokumentation der Tickets und Weitergabe an den Second-Level-Support
Ihre Stärken
- Abgeschlossene Informatiker-Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen
- Berufserfahrung im IT-Helpdesk oder IT-Support
- Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse
- Gute Kenntnisse von Microsoft basierten Client-/Serverumgebungen sowie der MS Office-Produktepalette
- Belastbar und zuverlässig mit dienstleistungsorientierter Umgangsform
Ihre Vorteile
- Vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit
- Zeitgemässe Anstellungsbedingungen mit guten Sozialleistungen
- Diverse Vergünstigungen
- Guter ÖV-Anschluss und kostenloser PW-Parkplatz
- Dynamisches Team und kollegiale Zusammenarbeit
- Moderne Arbeitsmittel
Wohnträume und Baukompetenz
Ihr erster Schritt
Wir freuen uns auf Ihre online Bewerbung.
SABAG LUZERN AG
Leandra Studhalter
Hasenmoosstrasse 15
6023 Rothenburg
041 289 72 72
Bei Fragen steht Ihnen Hubert Sidler zur Verfügung.