Assistent/-in Hotellerie 100 %

Reha Rheinfelden

Reha Rheinfelden

Postuler

Infos sur l'emploi

Über 700 Fachpersonen arbeiten für die Erreichung der bestmöglichen Rehabilitation in interdisziplinären Teams zusammen. Sie vertrauen dabei auf grosses Fachwissen und langjährige Erfahrung jedes Einzelnen.

per 1. August 2024

 

Ihr Team

Sie arbeiten mit unterschiedlichen Abteilungen der Hotellerie zusammen. Gleichzeitig sind Sie Ansprechpartner/-in und Schnittstelle für andere Bereiche im Hause sowie externe Gäste betreffend Raumreservationen und F&B-Leistungen.

Unser gemeinsames Arbeiten ist geprägt von Wertschätzung und lässt Freiraum für neue Ideen zur Weiterentwicklung unserer Leistungen.

Arbeitszeiten:

In der Regel arbeiten Sie zu Bürozeiten von Montag bis Freitag. Gelegentliche Einsätze bei Abendveranstaltungen nehmen Sie ebenfalls wahr.

 

Was Sie erwartet

  • Administrative Aufgaben (wie z. B. Raumreservationen und Menüpläne bearbeiten) sowie operative Aufgaben (unter anderem Raumkontrollen)
  • Unterstützung des Informationsteams (2x Ablöse pro Tag)
  • Organisation, Begleitung und Betreuung von Veranstaltungen (ggf. auch Abendanlässe)
  • Schnittstellenfunktion zwischen anderen Abteilungen/Bereichen

Was Sie mitbringen

  • Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie mit Berufserfahrung oder Abgänger/-in einer Hotelfachschule
  • Kenntnisse im Veranstaltungsbereich von Vorteil
  • Ausgeprägte Dienstleistungsmentalität und hohes Qualitätsbewusstsein
  • Sehr gute Kenntnisse der MS-Office Anwendungen
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort/Schrift
  • Belastbare, zuverlässige und gewinnende Persönlichkeit

Miriam Preiser, Leitung Anlässe, Information, Bibliothek, Patientenunterhaltung, freut sich über Ihre Bewerbung via jobs.reha-rhf.ch und steht für Fragen gerne zur Verfügung, Telefon +41 61 836 50 55.

Wir suchen Sie!

Contact

  • Miriam PreiserLeiterin Adm. Anlässe
  • Reha Rheinfelden

Postuler