Sachbearbeiter/in Order Management

Randstad (Schweiz) AG

Randstad (Schweiz) AG

Postuler

Infos sur l'emploi

  • Date de publication :

    26 mars 2024
  • Taux d'activité :

    100%
  • Type de contrat :

    Temporaire
  • Lieu de travail :

    Region Fribourg
Stellenbeschreibung

Bist du auf der Suche nach einer neuen Herausforderung und hast du eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung im technischen Bereich?

Dann haben wir bei unserem Kunden eine passende Stelle als Sachbearbeiter:in Order Management!

Dein Aufgabenbereich:

  • Sicherstellen des reibungslosen Auftragsabwicklungsprozesses
  • Betreuung des zugeordneten Kundenstammes in Logistikfragen
  • Schnittstelle zwischen Kunde und Supply Chain
  • Anlaufstelle für Kundenreklamationen und Serviceanfragen
  • Angebote, Lieferpapiere, Organisation des Transportes sowie Rechnungsstellungen erstellen
  • Erfassen von Bestellungen inkl. Auftragsbestätigung
  • Erfassen und Pflegen der Debitorenstämme und der Kundenpreislisten in SAP
  • Allgemeine administrative Abwicklungen

Functie-eisen

Dein Profil:

  • Kaufmännische Grundausbildung in einem industriellen Umfeld von Vorteil
  • Weiterbildung mit Schwerpunkt Kundendienst, Logistik / Export von Vorteil
  • Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gutes PC- und Anwendungswissen bei Windows und MS Office Programmen
  • Sehr gute Fachkenntnisse im SAP Modul SD / GTS von Vorteil
  • Erfahrung im Umgang mit Kunden
  • Ausgeprägte Koordinationsfähigkeit
  • Teamfähig, beharrlich und belastbar

Bist du interessiert? Dann bewirb dich jetzt!

Jan Schwab

Contact

  • Randstad (Schweiz) AG

Postuler