Mitarbeiter/in Administration 60-80%

klimag lüftungs ag

klimag lüftungs ag

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Infos sur l'emploi

  • Date de publication :

    10 avril 2024
  • Taux d'activité :

    60 – 80%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Langue :

    allemand (Langue maternelle)

Die Klimag Gruppe installiert moderne HLKS Gebäudetechnik - kompetent, termingerecht und in Topqualität. Wir unterstützen unsere Kunden in den Bereichen Heizung, Lüftung & Sanitär, einzeln oder kombiniert, von der Planung bis zum 24/7-Service. Für die perfekte Realisierung Ihres Bauvorhabens.

Die klimag lüftungs ag ist ein führendes Unternehmen in der Lüftungs- und Klimabranche, stationiert in Bern und Belp.

Zur Verstärkung unseres Teams, suchen wir eine/n motivierte/n

 Dein Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen
  • Gute Anwenderkenntnisse der MS-Office-Programme (Outlook, Word, Excel, Teams)
  • Gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch
  • Gute Umgangsformen, freundlich, zuvorkommend, flexibel und belastbar

Deine Aufgaben

  • Bedienung der Telefonzentrale
  • Unterstützung bei der täglichen Verwaltung der Büroabläufe und Prozesse.
  • Verantwortlich für die korrekte Verarbeitung und Verteilung der ein und ausgehenden Post
  • Verwaltung und Bestellung des Büromaterials
  • Allgemeine kaufmännische Arbeiten
  • Offertwesen
  • Kreditoren (Abacus)
  • Projektverwaltung

 Deine Vorteile

  • Kompetentes, engagiertes und kollegiales Team
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Wertschätzende Unternehmenskultur und wertorientierte Führungskultur
  • 40 Stunden Woche, 5-6 Wochen Ferien

Dein Arbeitsort

Stauffacherstrasse 72, 3014 Bern

 

Arbeitsbeginn

ab 01. Juni 2024 oder nach Vereinbarung

Contact

  • Markus BichselGeschäftsleitung
  • klimag lüftungs ag

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