So sieht Ihre künftige Funktion aus
- In dieser abwechslungsreichen Funktion unterstützen Sie das Team bei der Betreuung der fenaco und ihrer Tochtergesellschaften in diversen Versicherungsthemen (Nicht-Leben Sparte)
- Sie erledigen diverse allgemeine administrative Arbeiten
- Sie bearbeiten einfache Schadenfälle und erledigen alle damit zusammenhängenden Aufgaben wie Registrieren der verschiedenen Dossiers, Aufbieten von Experten und Weiterleiten an den Versicherer
- Sie unterstützen das Team bei der Verwaltung und Digitalisierung sämtlicher versicherten Fahrzeuge und erstellen auch Versicherungsnachweise
- Sie unterstützen den Bereich bei der Einführung einer neuen Software für die Vertrags-und Schadenverwaltung
- Sie pflegen den Kontakt zu diversen internen und externen Anspruchsgruppen
Mit diesen Werten und Fähigkeiten überzeugen Sie uns
- Sie verfügen über eine kaufmännische oder gleichwertige Grundausbildung und haben vorzugsweise auch eine Weiterbildung im Versicherungsbereich sowie Erfahrung im Schadenwesen
- Sie haben fundierte Anwenderkenntnisse in den MS-Office Applikationen und verfügen über eine gute IT-Affinität, zudem haben Sie auch Interesse an der digitalen Transformation
- Selbständiges Arbeiten, vernetztes Denken sowie organisatorische Fähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise sind für Sie kein Problem
- Sie arbeiten gerne im Team und sind eine bodenständige, ehrliche und offene Persönlichkeit
- Sie sind eine motivierte und engagierte Persönlichkeit mit viel Freude am direkten Austausch mit unseren Kund*innen
- Sie sind es gewohnt, stilsicher in Deutsch (Wort und Schrift) zu kommunizieren - Französischkenntnisse sind von Vorteil
Was können wir Ihnen nebst den spannenden Tätigkeiten noch bieten
- Einen modernen Arbeitsplatz 5 Gehminuten vom Hauptbahnhof Winterthur entfernt sowie auch kostenfreie Parkmöglichkeiten
- Während mindestens 25 Tagen pro Jahr geniessen Sie Ihre wohlverdienten Ferien
- Home-Office ist für uns eine Selbstverständlichkeit
- Möglichkeit in einem Jobsharing zu arbeiten (Anstellungspensum 40 bis 60%)
- Wir unterstützen Sie bei einer individuellen und zielgerichteten Weiterbildung
- Ein eingespieltes und kollegiales Team, welches sich schon jetzt auf Sie freut
- Als Mitarbeiter*in profitieren Sie von attraktiven Sozialleistungen und diversen Vergünstigungen
Ihr Kontakt
Für telefonische Auskünfte steht Ihnen Maria Nutz, Leiterin Sachversicherungen / Risk Management unter Tel. +41 58 433 51 00 gerne zur Verfügung.
Wir freuen über Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung mittels untenstehendem Button oder über www.fenaco.com (Karriere).
fenaco Genossenschaft, HR fenaco Region Ostschweiz, Cheyenne Bienz