Werbegestalter/in Werbetechnik

Gisler Reklamen GmbH

Gisler Reklamen GmbH

Postuler rapidement

Infos sur l'emploi

Wir sind ein führendes Unternehmen im Bereich Werbetechnik, Digitaldruck und Siebdruck. Unser modern ausgestattetes Unternehmen setzt auf innovative Technologien, um kreative Lösungen für unsere Kunden zu realisieren.

Per sofort oder nach Vereinbarung suchen wir eine/n

Bergsteiger/in musst Du nicht sein, aber ein/e gelernte/r Gestalter/in Werbetechnik.

Du bist bereit in einem aufgestellten Team mitzuwirken, die Herausforderungen, welche unsere Branche stellt zu bewältigen und dabei die gute Laune nicht zu verlieren.

Von der Besprechung, Gestaltung, Produktion bis zur Montage hast Du das Rüstzeug
geschultert und bist bereit die Berge mit uns zu erklimmen.

Pack den Rucksack und ruf uns an oder sende uns am besten noch heute Deine Bewerbung.

Wir freuen uns auf Dich!

Contact

  • Walter GislerGeschäftsführer
  • Gisler Reklamen GmbH

Postuler rapidement