Die Universität Zürich ist mit über 27'000 Studierenden und rund 10'000 Mitarbeitenden die grösste Universität der Schweiz. Die Abteilung Supply Chain Management erbringt für die Universität Dienstleistungen im Bereich der Beschaffung, der Logistik und dem Unterhalt wissenschaftlicher Güter. Innerhalb der Abteilung führt die Strategische Beschaffung das Warengruppenmanagement ein und wird den Einkauf auf ein neues Level heben. Um unser neues Team zu verstärken, suchen wir eine*n Warengruppenmanager*in.
Ihre Aufgaben
Mitentwicklung von Warengruppenstrategien und deren Umsetzung
Leitung von Einkaufsverhandlungen und Ausschreibungsprojekten
Analyse von Einkaufsdaten und Evaluation alternativer Lieferanten
Mitarbeit in Beschaffungsgremien
Ihr Profil
Einkaufsfachmann/-frau (eidg. FA) mit einer technischen oder kaufmännischen Grundausbildung
Erfahrung im Einkauf von technischen/wissenschaftlichen Produkten
Dienstleistungsorientierter Umgang mit internen und externen Stellen
Kontaktfreudige, durchsetzungs- und verhandlungsstarke Persönlichkeit und sicherer Umgang mit einem ERP-System
Deutsch Niveau C2, Englisch Niveau B1
Wir bieten Ihnen
Aufgabengebiet selbständig mitgestalten und weiterentwickeln
Moderne und gut ausgestattete Arbeitsplätze in Zürich
Möglichkeit von Homeoffice
Zeitgemässe Anstellungsbedingungen nach dem kantonalen Personalrecht.
Bei uns haben Sie die Möglichkeit, die Zukunft des Einkaufs bereits heute mitzugestalten.
Arbeitsort
Stellenantritt
Der Stellenantritt erfolgt per sofort oder nach Vereinbarung.