Leitung Backoffice und Administration
Infos sur l'emploi
- Date de publication :08 mai 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Langue maternelle)
- Lieu de travail :Grindel 41, 6017 Ruswil
- Estimation salariale de jobs.ch:Se connecter pour voir l’estimation de jobs.ch
Du hältst gerne alle Fäden in der Hand und behältst den Überblick über die Zahlen? Dann bist du bei uns genau richtig! Als Leiter*in Administration sorgst du dafür, dass bei uns im Hintergrund alles läuft – von Finanzen über HR bis zur Organisation.
Deine Aufgaben
· Verantwortung für Finanzen, HR & Administration
· Erstellung von Reports & Auswertungen für die Geschäftsleitung
· Führung und Weiterentwicklung des Admin-Teams
· Koordination der Personaladministration
· Unterstützung der Projektleiter und des Teams im Tagesgeschäft
· Drehscheibe zwischen Kunden, Projektleitern und externen Partnern
· Mitarbeit in unserem Unternehmensnetzwerk im Bereich Finanzen & Admin
Das bringst du mit
· Kaufmännische Ausbildung, Weiterbildung in Finanzen oder HR von Vorteil
· Mehrjährige Erfahrung in ähnlicher Position
· Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
· Freude an der Teamführung und hohe Sozialkompetenz
Das erwartet dich bei uns
· Vielseitiger Job in einem motivierten Team mit flachen Hierarchien
· Flexibles Arbeitszeitmodell & moderne Anstellungsbedingungen
· Aktive Mitgestaltung der Schweizer Energiewende
· Ein Unternehmen, das auf Innovation & Nachhaltigkeit setzt
Wer sind wir
AIO-Solar plant, installiert und wartet Photovoltaikanlagen mit Speichersystemen & Energieoptimierung. Wir glauben an die Kraft erneuerbarer Energien und gestalten die Energiezukunft aktiv mit.
Klingt gut? Dann los! Adrian Scherer freut sich auf deine Bewerbung per Mail.