Sachbearbeiter Administration 70- 80%
Joker Personal AG
Deutschschweiz
Infos sur l'emploi
- Date de publication :04 août 2025
- Taux d'activité :70 – 80%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant), anglais (Courant)
- Lieu de travail :Deutschschweiz
Seit 1997 gehört Joker Personal AG zu den führenden Spezialisten für Personalberatung und verfügt heute über ein breites Filialnetz in der Deutschschweiz. Nutzen Sie unsere Erfahrung und unsere detaillierte Branchenkenntnisse am Arbeitsmarkt.
Aufgabenbereich
- Unterstützung der Geschäftsleitung im Tagesgeschäft
- Übernahme von Empfangs- und administrativen Aufgaben
- Betreuung und Koordination der Telefonzentrale
- Planung und Organisation von Verwaltungsrats-, Delegierten- und RPK-Sitzungen
- Verfassen und Bearbeiten der allgemeinen Korrespondenz
- Verantwortung für das Vertragsmanagement
- Erstellen und Korrekturlesen von Schriftstücken
- Effiziente Organisation und Strukturierung des Bürobetriebs
Anforderungsprofil
Du bist eine echte Macherin / ein echter Macher- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
- Hohes Engagement sowie selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
- Starke kommunikative und organisatorische Fähigkeiten
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift; Französischkenntnisse sind ein Plus
- Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung sowie ein sicheres und empathisches Auftreten
- Fundierte Kenntnisse in MS Office
- Fähigkeit, komplexe Sachverhalte zu analysieren und daraus fundierte Schlüsse zu ziehen
Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch
Arbeitsort
Deutschschweiz
Anstellungsgrad
70% bis 80%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-113210-4-1
Kontakt
Juan Araujo,
044 743 82 43
E-Mail
E-Mail schreiben
À propos de l'entreprise
Joker Personal AG
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