Wir sind ein kleines, lebhaftes Treuhandunternehmen an einem zentral gelegenen Ort in Uster und betreuen Arztpraxen sowie Kleinbetriebe mit persönlichem Engagement. Unser Tätigkeitsfeld umfasst die Bereiche Finanzbuchhaltung, MWST-Abrechnungen, Lohn- und Personaladministration, Steuererklärungen, Versicherungen und Vermögensverwaltung.
Was Sie erwartet:
- Vorbereiten, Kontieren und Erfassen von Mandatsbuchhaltungen
- Mitwirkung bei der Erstellung von Jahresabschlüssen
- MWST-Abrechnungen
- Vorerfassung von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
- Abwicklung der Lohnbuchhaltung inkl. Jahresabrechnungen für zugewiesene Mandate,
inkl. Sozialversicherungs- und Quellensteuerabrechnungen - Allgemeine administrative Aufgaben (Office Management)
Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Aus- oder Weiterbildung
- Erfahrung in der Buchhaltung
- Weiterbildung als SachbearbeiterIn Treuhand/Rechnungswesen von Vorteil
- Ein hohes Mass an Professionalität sowie eine sorgfältige und exakte Arbeitsweise
- Sie verstehen es, Prioritäten zu setzen und Aufgaben eigenständig und termingerecht zu erledigen
- Sie überzeugen in Deutsch und sind schreib- und redegewandt
- Gute Anwenderkenntnisse (MS Office/Bexio/Infoniqa von Vorteil)
- Effiziente Arbeitsweise, sowohl selbstständig als auch im Team
Weitere Informationen erteilt Ihnen Benny Roos unter Tel. 044 941 47 85 oder per E-Mail (info@medadviser-roos. ch). Gerne erwarten wir Ihre Bewerbungsunterlagen.
br medadviser ag
Bahnhofstrasse 3
8610 Uster
https://www.medadviser-roos.ch