ICT Service Desk Supporter (m/w/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :08 mai 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Salaire:CHF 90 000 - 105 000 /an
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :St. Gallen
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent Plattform zur Verfügung.
Unser Partner ist in der IT tätig. Das Unternehmen erbringt professionelle Dienstleistungen im Bereich der Informations- und Kommunikationstechnologie für verschiedenste Kunden aus dem öffentlichen-rechtlichen Umfeld. Unser Partner betreut für die Kunden rund 3'000 Nutzer an über 200 Standorten.
Starte deine neue Reise jetzt mit einem persönlichen ROCKEN® Talent Profil und profitiere von spannenden Jobs!
Verantwortung:
-
Selbständige Bearbeitung und Dokumentation eingehender IT-Störungen und Supportanfragen
-
Verwaltung von Benutzerkonten und Zugriffsrechten im Rahmen definierter Prozesse
-
Unterstützung und Beratung der Endnutzer bei Fragen zum elektronischen Arbeitsplatz
-
Installation, Wartung und Betreuung der Client-Infrastruktur, inklusive Teilnahme am Pikett
-
Aktive Beteiligung an IT-internen Projekten sowie an Serviceoptimierungen
Qualifikationen:
-
Abgeschlossene IT-Ausbildung (mind. EFZ) oder gleichwertige Qualifikation im Informatikumfeld
-
Praxiserfahrung im Bereich Benutzersupport und Service Desk
-
Kenntnisse in IT-Serviceprozessen, idealerweise nach ITIL
-
Sehr gute Deutschkenntnisse (mind. C2)
- Beteiligung oder Übernahme beim Handy und Notebook
- Flexible Arbeitszeitgestaltung
- Homeoffice
- Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
- Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
https://rocken.jobs
Profil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
St. Gallen
Kontakt
Daniel Stoll,
+41443852847