Sachbearbeiter/in 60 - 80 %
Grenchen
Infos sur l'emploi
- Date de publication :05 novembre 2025
- Taux d'activité :60 – 80%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Langue maternelle), français (Élémentaire)
- Lieu de travail :Kirchstrasse 43, 2540 Grenchen
Die Bürgergemeinde Grenchen nimmt vielseitige Aufgaben wahr. An der Schnittstelle von Bürgerwesen, Forstwirtschaft, Behörden und Öffentlichkeit bietet die Bürgergemeindeverwaltung interessante Aufgabenbereiche.
Auf den 1. Januar 2026 oder nach Vereinbarung suchen wir Sie als Sachbearbeiter/in 60 - 80 %
Haupttätigkeiten
- Einbürgerungswesen
- Rechnungswesen
- Sekretariatsarbeiten
Ihr Profil
- Kaufmännische Grundausbildung EFZ und einige Jahre Berufserfahrung
- Eigenverantwortliche, exakte und effektive Arbeitsweise
- Rasche Auffassungsgabe, Zuverlässigkeit und Flexibilität
- Sehr gute Deutschkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil
- Sehr gute Office 365-Anwenderkenntnisse
Was wir bieten
- Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeiten in einem kollegialen Team
- Zeitgemässe Anstellungsbedingungen gemäss der Dienst- und Gehaltsordnung der Bürgergemeinde Grenchen
- Weiterbildungsmöglichkeiten
- Gratisparkplatz
Bewerbungsunterlagen
Ihr vollständiges Bewerbungsdossier senden Sie per E-Mail bis am 21.11.2025 an die Bürgergemeinde Grenchen, Kirchstrasse 43, 2540 Grenchen / bg-grenchen.ch
Weitere Auskünfte erhalten Sie von Renato Müller, Verwalter der Bürgergemeinde Grenchen, 032 652 11 76.