Advanced Customer Consultant 80-100%
Zurich (Headquarter)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :17 novembre 2025
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant), anglais (Courant)
- Lieu de travail :Zurich (Headquarter)
Bei Sunrise denken wir grösser, gehen weiter und schaffen Neues. Für uns bedeutet Arbeitskultur: gemeinsam Grosses schaffen. Hier treffen Respekt und frische Ideen auf echtes Teamwork - jede Stimme zählt, jede Perspektive macht uns stärker. Unsere Leidenschaft treibt uns an, Neues zu wagen und ständig zu wachsen. Klingt nach dir? Dann werde Teil unserer Erfolgsgeschichte.
Als Advanced Customer Consultant bist Du die zentrale Ansprechperson für unsere Kund:innen und sorgst für erstklassige Beratung sowie massgeschneiderte Lösungen. In dieser Rolle kombinierst Du Fachwissen mit einem hohen Serviceanspruch, um nachhaltige Kundenzufriedenheit und erfolgreiche Projekte sicherzustellen.
DEINE CHALLENGE:
- Entgegennahme von eingehenden Anrufen unserer B2B-Kund:innen mit Fokus auf VIP Kund:innen und Partner sowie Bearbeitung aller Anliegen im Verantwortungsbereich des Serviceteams
- Durchführung von Rückrufeb bei B2B/ VIP-Kund:innen zur Klärung offener Aufträge oder Anliegen
- Bearbeitung von schriftlicher Kundenkorrespondenz und selbstständige Erledigung oder Weiterleitung der entsprechenden Anfragen
- Unterstützung bei der Bearbeitung von Kundenbeschwerden (Problemanalyse, Kundenklärung, Lösungsfindung, etc.)
- Enge Zusammenarbeit mit Agent:innen, Steering und Teamleitung im Tagesgechäft, um Servicelevel und Erreichbarkeit sicherzustellen
- Eigenständige Einleitung von Massnahmen zur Sicherstellung der optimalen Erreichbarkeit des B2B-Servicesteams
DEINE SKILLS:
- Sicheres und professionalles Auftreten mit ausgeprägter Serviceorientierung
- Sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise
- Hohe Zuverlässigkeit, Eigeninitiative und selbstständige Arbeitsweise
- Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift; Französisch und/ oder Italienisch sind von Vorteil
Bei Sunrise arbeitest du in einem dynamischen und multinationalen Umfeld, in dem jede Stimme gehört, Perspektiven geteilt und Werte gelebt werden. Vielfalt ist für uns nicht nur ein Programm, sondern Teil unserer DNA. Weil wir unsere Unterschiede feiern, erreichen wir gemeinsam Grosses.
Sunrise ist Partner von «Advance Gender Equality in Business», Träger des Schweizer LGBTI-Labels und mit «Fair-ON-Pay Advanced» für die gleiche Bezahlung gleichwertiger Arbeit für alle zertifiziert.
Bist du bereit für die Herausforderung? Dann werde Teil des Teams und gestalte aktiv unsere Zukunft!
#ChallengersWanted
Hinweis für Agenturen: Bewerbungsunterlagen, die von Vermittlungsagenturen oder ähnlichen Stellen eingesandt oder hochgeladen werden, sind nicht erwünscht und werden daher nicht berücksichtigt und gelöscht.
#LI-ST1
À propos de l'entreprise
Zurich (Headquarter)
Avis
- Style de management4.2
- Salaire et avantages4.6
- Opportunités de carrière4.4
- Ambiance et conditions de travail4.2