Die Digitalisierung von Gemeinden und Städten aktiv mitgestalten? Mit unserer innovativen Softwarelösung Dialog G6 setzen wir neue Massstäbe im Bereich des E-Government. Als Tochterunternehmen der Schweizerischen Post entwickeln wir ein digitales Ökosystem und nehmen eine führende Rolle in der öffentlichen Verwaltung ein. Unser Standort am wunderschönen Baldeggersee bietet nicht nur eine atemberaubende Aussicht, sondern auch ein inspirierendes Arbeitsumfeld für dich!
Dein Wirkungsfeld
Du installierst unsere Softwarelösungen auf Kundeninfrastrukturen
Du analysierst und behebst Applikationsstörungen (2nd & 3rd Level Support)
Du überwachst unser Applikations-Log-Monitoring-System und leitest Optimierungen ab
Du koordinierst zwischen Support-Stellen und unseren Entwickler/innen
Du erstellst und pflegst technische Dokumentationen (Betriebshandbücher, Benutzerhandbücher, Anleitungen)
Dein Profil
IT ist deine Leidenschaft
Du verfügst über eine IT-Grundausbildung (Stufe EFZ)
Erfahrung zählt: Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung
Technische Skills: Du kennst dich aus mit Windows Server & PC, Microsoft SQL und Scripting aus
Kundenkontakt liegt dir: Du kommunizierst klar, professionell und lösungsorientiert
Sprachen: Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Grundkenntnisse in Englisch
Teamplayer: Du arbeitest gerne interdisziplinär und treibst Themen eigenverantwortlich voran
Deine Vorteile
Attraktives Gehalt & Erfolgsbeteiligung
Flexible Arbeitszeiten & Homeoffice (nach der Probezeit)
Unbezahlter Urlaub für deine persönliche Auszeit
Arbeiten in einem zukunftsorientierten Umfeld mit Sinn & Impact
Kein BU / NBU und KTG-Abzug – beide Teile zahlt Dialog
Bereit für den nächsten Karriereschritt? Dann freuen wir uns über deine Bewerbung!
Flavio Balsemin, Leiter IT-Lösungen, steht dir für offene Fragen gerne zur Verfügung, Telefon +41 41 289 22 55
Bewerbungen die über Personalvermittler / Arbeitsvermittlungsagenturen eingereicht werden, werden nicht berücksichtigt.