OTIS SA
Fribourg
Il y a 5 heures
Customer Care Manager
- Date de publication :20 novembre 2025
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Fribourg
À propos de cette offre
IHRE ROLLE BEI UNS
- Sie führen unser Kundenservice Team in der Otisline in Fribourg
- Sie entwickeln diesen Bereich kontinuierlich zu einem leistungsstarken Customer Care Center und tragen somit wesentlich zur Verbesserung der Kundenloyalität bei
- Sie agieren als wichtige Schnittstelle zu unseren Sales & Field Teams
- Sie sorgen für einen sicheren Betrieb unserer Notrufzentrale
- Sie sind dafür verantwortlich, dass die Entsendung unserer Monteure rasch und effizient erfolgt
- Sie etablieren kundenorientierte Prozesse in Abstimmung mit den globalen Richtlinien bzw. in Abstimmung mit unseren Geschäftsstellen.
- Sie stellen sicher, dass Kundenfeedback erfasst wird, um Verbesserungen voranzutreiben
- Sie stellen sicher, dass ihr Team kompetent, geschult und engagiert ist
- Sie treiben Prozess- und Effizienzverbesserungen voran
- Sie coachen und unterstützen Ihre Teammitglieder, um die gemeinsamen Ziele zu erreichen
- Sie managen interne Projekte und implementieren Systeme & Tools in enger Abstimmung mit unserem DT-Team
IHRE TALENTE ZUM ERFOLG
- Hohe Serviceorientierung und kundenorientiertes Mindset
- Mindestens 2 Jahre Erfahrung im Bereich Kundenservice, idealerweise in einer führenden Rolle
- Ausgeprägte Kommunikations- und Führungsfähigkeiten
- Grundkenntnisse über den Betrieb eines Call Centers
- Sie verkörpern die Werte von Otis und fördern Inklusion und Teamzusammenhalt
- Verantwortungsbewusstsein und eine proaktive Haltung bei der Übernahme von Aufgaben
- Inspirierendes Mindset mit der Fähigkeit, andere zu begeistern und zu motivieren
- Konfliktlösungsfähigkeit, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen
- Dreisprachig: Exzellente Deutsch-, Französisch- und Englischkenntnisse – Italienisch ein Plus
IHRE ROLLE BEI UNS
- Sie führen unser Kundenservice Team in der Otisline in Fribourg
- Sie entwickeln diesen Bereich kontinuierlich zu einem leistungsstarken Customer Care Center und tragen somit wesentlich zur Verbesserung der Kundenloyalität bei
- Sie agieren als wichtige Schnittstelle zu unseren Sales & Field Teams
- Sie sorgen für einen sicheren Betrieb unserer Notrufzentrale
- Sie sind dafür verantwortlich, dass die Entsendung unserer Monteure rasch und effizient erfolgt
- Sie etablieren kundenorientierte Prozesse in Abstimmung mit den globalen Richtlinien bzw. in Abstimmung mit unseren Geschäftsstellen.
- Sie stellen sicher, dass Kundenfeedback erfasst wird, um Verbesserungen voranzutreiben
- Sie stellen sicher, dass ihr Team kompetent, geschult und engagiert ist
- Sie treiben Prozess- und Effizienzverbesserungen voran
- Sie coachen und unterstützen Ihre Teammitglieder, um die gemeinsamen Ziele zu erreichen
- Sie managen interne Projekte und implementieren Systeme & Tools in enger Abstimmung mit unserem DT-Team
IHRE TALENTE ZUM ERFOLG
- Hohe Serviceorientierung und kundenorientiertes Mindset
- Mindestens 2 Jahre Erfahrung im Bereich Kundenservice, idealerweise in einer führenden Rolle
- Ausgeprägte Kommunikations- und Führungsfähigkeiten
- Grundkenntnisse über den Betrieb eines Call Centers
- Sie verkörpern die Werte von Otis und fördern Inklusion und Teamzusammenhalt
- Verantwortungsbewusstsein und eine proaktive Haltung bei der Übernahme von Aufgaben
- Inspirierendes Mindset mit der Fähigkeit, andere zu begeistern und zu motivieren
- Konfliktlösungsfähigkeit, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen
- Dreisprachig: Exzellente Deutsch-, Französisch- und Englischkenntnisse – Italienisch ein Plus
Contact
Antonio Magalhaes
À propos de l'entreprise
OTIS SA
Fribourg
Avis
4.0
- Style de management4.2
- Salaire et avantages3.2
- Opportunités de carrière4.0
- Ambiance et conditions de travail4.2