Mitarbeiter*in Service Desk (m/w/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :12 mai 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Intermédiaire), français (Intermédiaire), anglais (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Lerzenstrasse 17
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Mit mehr als 70 Mitarbeitenden engagiert sich unser Partner, ein Hersteller für Softwarelösungen, täglich für massgeschneiderte Services, die sich ganz nach den individuellen Kundenwünschen richten. Das Ziel ist es, mit diesen Dienstleistungen die Kunden vor ihren administrativen Aufgaben zu entlasten und gleichzeitig eine sehr effiziente Arbeitsweise zu ermöglichen. Die vielfältigen Leistungen unterstützen kleine wie auch mittlere und grosse Unternehmen optimal in ihren wichtigsten Tätigkeiten.
Rolle:
Arbeitsort bis 2023 in Dietikon und ab 2023 in Rotkreuz aufgrund eines Umzugs.
Verantwortung:
- Mitverantwortung für eine beeindruckende Service Qualität des Service Desk / Kundenbetreuung
- Professionelle Annahme (telefonisch oder via Ticketsystem) von Anfragen der Kunden
- Selbständige Abklärung und soweit möglich Erledigung von Anfragen die Software Produkte betreffen
- Bei Softwarefehlern Analyse, Dokumentation und Test von behobenen Fehlern
- Nach Bedarf Nachverfolgung und Koordination von Anfragen die nicht selbst gelöst werden können
- Aktive Kommunikation und Information
- Beitrag zur kontinuierlichen Verbesserung der Dienstleistungen
Qualifikationen:
- Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
- Erfahrung in vergleichbaren Rollen, idealerweise im IT Umfeld
- Interesse an einer Entwicklung zum Fachexperten / Super User der Software
- Exakte und zuverlässige Arbeitsweise
- Verständnis von Kundenorientierung und richtiger Kommunikation mit Kunden
- Deutsch-, Französisch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Beteiligung oder Übernahme Parkplatz
- Markt- und leistungsgerechte Löhne
- Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Offene Unternehmenskultur
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Arbeitsort
Lerzenstrasse 17
Kontakt
Dani Camoes,
+41443852126