EXKLUSIVAUFTRAG: Junior-Mandatsleitung (m/w/d)
Zug
Infos sur l'emploi
- Date de publication :23 octobre 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Salaire:CHF 80 000 - 90 000 /an
- Lieu de travail :Zug
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Verantwortung:
-
Du führst Finanz- und Lohnbuchhaltungen für verschiedene Kunden eigenverantwortlich.
-
Du erstellst MWST-Abrechnungen und unterstützt bei Zwischen- und Jahresabschlüssen.
-
Du erstellst Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen.
-
Du stehst im direkten Kundenkontakt und arbeitest eng mit Mandatsleitern zusammen.
Qualifikationen:
-
Kaufmännische Grundausbildung.
-
Erste Berufserfahrung im Treuhandbereich oder in der Finanzbuchhaltung.
-
Weiterbildung im Treuhand- oder Rechnungswesen (in Ausbildung oder geplant).
-
Sicherer Umgang mit MS-Office, Abacus-Kenntnisse von Vorteil.
-
Teamorientiert, zuverlässig und lernbereit.
- Flexible Arbeitszeitgestaltung
- Homeoffice
- Markt- und leistungsgerechte Löhne
- Offene Unternehmenskultur
- Eingespieltes und dynamisches Team
- Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung
https://rocken.jobs
Profil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Zug
Kontakt
Jasmin Meier,
+41443852812
À propos de l'entreprise
Zug
Avis
- Style de management5.0
- Salaire et avantages5.0
- Opportunités de carrière5.0
- Ambiance et conditions de travail5.0