Sachbearbeiter(in) im Verkaufsinnendienst
Date de publication :
01 mai 2024Taux d'activité :
100%Type de contrat :
Durée indéterminéeLieu de travail :
Sempach
Sachbearbeiter(in) im Verkaufsinnendienst
Wir sind ein etabliertes und erfolgreiches Grosshandelsunternehmen, das sich auf hochwertige und exklusive Marken für Haushalts- und Gastronomiebedarf spezialisiert hat. Die KREAVITA home design AG bietet eine vielfältige Auswahl an Produkten für den gedeckten Tisch und die passenden Accessoires dazu.
Um unser Back-Office-Team zu verstärken, suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine eigenständige und engagierte Persönlichkeit, als:
Sachbearbeiter(in) im Verkaufsinnendienst
Ihre Aufgaben
- Erstellen und Bearbeiten von Offerten und Aufträgen im ERP-System
- Bearbeitung von E-Mail- und Telefonanfragen
- Auskunft geben über Auftragsstatus, Produktverfügbarkeiten, Preise und Produkteigenschaften
- Zusammenarbeit mit dem Einkauf und Aussendienst
- Betreuung von Kundschaft im Showroom
Was Sie mitbringen
- Kaufmännische Grundausbildung
- Weiterbildung oder Erfahrung in der Verkaufssachbearbeitung
- Effizienter, unkomplizierter und teamorientierter Arbeitsstil
- Belastbarkeit und Organisationstalent
- Stilsicheres Deutsch, gute mündliche Französischkenntnisse erwünscht
- Freude an Qualitätsprodukten und Kundenkontakt
Was bieten wir Ihnen
- Gründliche Einführung und nahtlose Integration in ein dynamisches und motiviertes Team
- Eigenständige Verantwortung in einem stetig expandierenden Arbeitsumfeld
- Langfristige Perspektiven für persönliches und berufliches Wachstum
- Regelmässige interne Schulungen
- Verpflegung in der hauseigenen Kantine
Für telefonische Auskünfte seht Ihnen Thomas Wicki, Geschäftsführer unter Tel. 041 462 72 03 gerne zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Ihre E-Mail-Bewerbung.
Kreavita home design AG
Industriestrasse 15
6203 Sempach Station
Arnet Christian
Leitung Finanzen und Personal