Eine Sachbearbeiterin oder einen Sachbearbeiter für das Team Familienzulagen und Erwerbsausfallentsc
Infos sur l'emploi
Date de publication :
30 avril 2024Taux d'activité :
80 – 100%Type de contrat :
Durée indéterminéeLangue :
allemand (Courant)Lieu de travail :
Ottostrasse 24, 7001 Chur
Sie und Ihre Teamkolleginnen und -kollegen bearbeiten Anträge für Familienzulagen und prüfen Anspruchsvoraussetzungen ab, während Sie auch umfangreiche Abklärungen durchführen und verschiedene Auskunftserteilungen übernehmen. Des Weiteren obliegt Ihnen gemeinsam im Team die Dossierführung im Bereich der Erwerbsausfallentschädigungen (Erwerbsersatz-, Mutterschaftsentschädigung oder Entschädigung des anderen Elternteil).
Für diese anspruchsvolle Tätigkeit bringen Sie eine kaufmännische Grundausbildung mit. Arbeitserfahrung in einer komplexen administrativen Tätigkeit (Sozialversicherungsbereich, Treuhandwesen, öffentliche Verwaltung) wird Ihnen den Einstieg bei uns erleichtern. Dank Ihrer schnellen Auffassungsgabe, Entscheidungsfreude und vertrauenswürdigen Art, werden Sie rasch zu einem wertvollen Mitglied unseres Teams. Unsere versicherten Personen schätzen Sie, weil Sie eine professionelle und sehr freundliche Dienstleistung bieten. Sie drücken sich mündlich und schriftlich gewandt aus und freuen sich über Entwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen Umfeld mit viel Eigenverantwortung.
Ottostrasse 24
7001 Chur
Bei Fragen zum Rekrutierungsprozess kontaktieren Sie bitte Andrea Rohner, Leiterin Personal, unter der Telefonnummer +41 81 257 41 32.