Team Assistant 70 - 80% (m/w/d) für 12 Monate
Zug
Infos sur l'emploi
- Date de publication :03 septembre 2025
- Taux d'activité :70 – 80%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant), anglais (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Zug
Das Leben von Patienten entscheidend verbessern: Dieses Ziel bestimmt die Arbeit unseres Kunden, einem forschungsbasierten biopharmazeutischen Unternehmen in Zug. Ein Geschäftsbereich konzentriert sich auf Entwicklung, Fertigung und Vermarktung von Produkten im Bereich der medizinischen Ästhetik. Zur Unterstützung des bestehenden Teams suchen wir eine verantwortungsbewusste Persönlichkeit.
Ihre Aufgaben
- Umfassendes Unterstützen der zugewiesenen Teammitglieder, einschliesslich der Organisation von Geschäftsreisen, Spesenabrechnungen und Terminplanung
- Eigenverantwortliches Organisieren und Verwalten aller administrativen Aufgaben des Bereichs
- Unterstützen der klinischen Spezialisten und des Teams bei diversen administrativen Aufgaben im Zusammenhang mit Workshops und Schulungen, einschliesslich der Übersicht und Nachverfolgung von Workshop-Materialien und Gadgets
- Planen interner Veranstaltungen, einschliesslich Budgetverwaltung, Koordination von Dienstleistern, Einladungsmanagement, gelegentlicher Vor-Ort-Unterstützung, Nachbereitung usw.
- Kontrollieren des Budgets der Abteilung auf monatlicher Basis in Zusammenarbeit mit dem Kostenstellenleiter und Bildung von Rückstellungen
- Vertragsmanagement sowie Verwalten des gesamten Bestellprozesses/der Rechnungsverarbeitung
- Enges Zusammenarbeiten mit Kundenservice, Vertrieb, Marketing und den medizinischen Teams für einen kontinuierlichen Austausch im Tagesgeschäft
- Unterstützen bei der Transaktionsüberwachung, Transparenzoffenlegung und Auditvorbereitung sowie Anleitung des Compliance-Leiters
- Abteilungsorganisation und -dokumentation
Ihr Profil
- Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung und ein paar Jahre Berufserfahrung
- Hohe Eigenmotivation und Fähigkeit zur Zusammenarbeit in einem funktionsübergreifenden Team
- Proaktive, selbständige Arbeitsweise und ausgezeichnete Problemlösungskompetenz
- Gute Kommunikationsfähigkeiten, offene und freundliche Persönlichkeit
- Selbstbewusstes, freundliches und überzeugendes Auftreten
- Fundierte Kenntnisse des MS-Office Kenntnisse
- SAP-Kenntnisse wünschenswert
- Fähigkeit sich schnell in interne Tools einzuarbeiten (Veeva CRM, Veeva Vault, SAP)
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Ihre Perspektiven
Es erwartet Sie eine spannende Aufgabe bei einem ausgezeichneten Arbeitgeber mit überdurchschnittlichen Anstellungsbedingungen (Monatssalär, 5 Wochen Ferien, zusätzliche Freitage über Weihnachten / Neujahr).
Eintritt
1. Oktober 2025
Arbeitsort
Region Zug
Fühlen Sie sich angesprochen und erfüllen Sie die Kriterien? Dann freuen wir uns auf Ihr vollständiges Bewerbungsdossier. Bei Fragen gibt Ihnen Herr Christoph Müller Persigo AG Obergrundstrasse 109 6005 Luzern unter der Nummer 041 368 15 60 gerne Auskunft.