Sachbearbeiterin Verkaufsinnendienst / Sales Support 100% (w/m)
Mooser & Partner AG
Zürich (Region)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :14 octobre 2025
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Élémentaire)
- Lieu de travail :Zürich (Region)
Markenprodukte mit Charakter, Tradition und Qualität
Meine Auftraggeberin mit Sitz in Zürich, hat sich im hochwertigen Einrichtungssegment erfolgreich positioniert und sich den Ruf eines innovativen und kompetenten Partners erarbeitet. Zur Ergänzung des bestehenden Customer-Service Teams, suchen wir eine dienstleistungsorientierte, dynamische und kollegiale Persönlichkeit.
Meine Auftraggeberin mit Sitz in Zürich, hat sich im hochwertigen Einrichtungssegment erfolgreich positioniert und sich den Ruf eines innovativen und kompetenten Partners erarbeitet. Zur Ergänzung des bestehenden Customer-Service Teams, suchen wir eine dienstleistungsorientierte, dynamische und kollegiale Persönlichkeit.
Ihre Aufgaben:
- Unterstützung des Schweizer Vertriebsteam bei der Umsetzung von Kundenprojekten von der Angebotserstellung bis zur Präsentation
- Bestellwesen, Auftragsabwicklung und Bearbeitung von Kundenanfragen
- Verantwortung für die Präsentation des Showrooms, mitwirken bei Events, sowie Empfang und Betreuung von externen Gästen
- Aktive Kommunikation mit Kunden, Fachhandelspartnern und Planungsbüros
- Teilnahme an Projekt- und Kundenterminen
- Kaufmännische Ausbildung und 3-4 Jahre Erfahrung im Verkaufsinnendienst
- Freude am telefonischen und direkten Kundenkontakt
- Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Französischkenntnisse sind von grossem Vorteil
- Erfahrung mit ERP- und CRM-Systemen
- Teamgeist, Flexibilität und Organisationstalent
Contact

Rahel BischofbergerSenior Beraterin
À propos de l'entreprise
Mooser & Partner AG
Zürich (Region)
Avis
5.0
- Style de management0.0
- Salaire et avantages0.0
- Opportunités de carrière0.0
- Ambiance et conditions de travail0.0