Professional ICT Service Desk Spezialist
Infos sur l'emploi
- Date de publication :23 mai 2025
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant), français (Courant)
- Lieu de travail :Dübendorf
- Estimation salariale de jobs.ch:Se connecter pour voir l’estimation de jobs.ch
Bereit für ein episches Abenteuer im Incident Management? Du bist der unangefochtene Meister des Fachs - von der Erfassung über die Dokumentation bis hin zur Lösung und Eskalation. Keine Störung bleibt ungelöst, solange du im Spiel bist!
Deine Mission: Das eigenständige Knacken kniffliger Störungen im 1st Level Support. Nichts kann dich aufhalten, wenn es darum geht, Probleme zu beseitigen und den Tag zu retten!
Hinweis: Für diese Vakanz werden ausschliesslich Direktbewerbungen berücksichtigt.
Was dich erwartet:
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Du bist unschlagbar wenn es um das Incident Management geht: Von der Erfassung und Dokumentation bis zur Lösung und Eskalation - du bist der Meister, der keine Störung ungelöst lässt!
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Deine Mission: das eigenständige Knacken komplexer Störungen im 1st Level Support. Nichts kann dich aufhalten, wenn es darum geht, Probleme zu beseitigen und den Tag zu retten!
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Mit deinem proaktiven Kommunikationsstil sorgst du dafür, dass alle im Bilde sind und sich keine Sorgen machen müssen. Ob System-Benutzenden oder interne Stakeholder: Alle Wissen Bescheid wenn es um Störungen oder betriebliche Meldungen geht
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Erstellung und Pflege der Benutzeraccounts sowie Freigabe der angeforderten Zugriffberechtigungen machen dir Spass
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Du bist der unermüdliche Wächter der Störungsfälle! Mit scharfen Augen und einem Qualitätsbewusstsein überwachst du pendente Störungen eigenständig und führst Qualitätskontrollen durch. Du lässt nichts entkommen und sorgst für Top-Leistung!
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Das Dokumentieren von Lösungsfindungen in der Wissensdatenbank ist deine persönliche Expertise - keine Page bleibt von dir
Das bringst du mit:
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Deine Lehre als Informatiker EFZ oder vergleichbare Weiterbildung in der Informatik hast du abgeschlossen und bringst bereits einige Jahre an Erfahrungen im Service Desk Umfeld mit
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gVon Vorteil bringst du Know-How mit zu Microsoft-Zertifizierungen
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Sehr gute Deutsch- und Französisch Kenntnisse sind ein Muss; Englisch und Italienisch Kenntnisse on top sind ein Plus
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Du verfügst über gute Kenntnisse von Windows Clients und Microsoft 365
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Deine Kundenorientierung ist stark ausgeprägt und du verfügst von Vorteil über mehrjährige Erfahrung im ICT Support / Kundensupport
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Du bist ein begeisterungsfähiger, interessierter, kommunikativer und loyaler Teamplayer
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Deine Stärke liegt darin die Nadel im Heuhaufen zu finden