Verantwortung für die umfassende Betreuung von Kundenanliegen: von der Entgegennahme bis zur abschliessenden Beantwortung (Mail, Telefon, Social Media)
Enge Zusammenarbeit und Koordination mit verschiedenen Coop-Abteilungen (z. B. Einkauf, Qualitätssicherung)
Durchführung von Datenanalysen und Controlling, um unseren Service stetig zu optimieren
Aktive Mitarbeit in spannenden Projekten, bei denen Deine Ideen gefragt sind
Anforderungen
Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten auf Französisch und Deutsch, weitere Sprachen sind ein Plus
Eine kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation (z. B. Fachfrau/Fachmann Kundendialog)
Du verfügst über eine ausgeprägte Fähigkeit zum vernetzten Denken
Deine Flexibilität, Belastbarkeit und Kommunikationsstärke machen Dich zu einer wertvollen Unterstützung im Team
Was wir bieten
Vergünstigungen: 5-fache Anzahl Superpunkte im Supermarkt, bis zu 20% Rabatt in allen Formaten der Coop-Gruppe, Reka-Card: Vergünstigung bei Bezug, Beteiligung am U-Abo
Anstellungsbedingungen: Pensionskasse: 2/3 wird von Coop einbezahlt, Gesamtarbeitsvertrag (GAV), attraktive Anstellungsbedingungen
Arbeitszeit: 5 Wochen Ferien
Weiterbildung: Über 600 interne Weiterbildungskurse, Talentmanagement mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten
Nachhaltigkeit: Engagement für Mensch und Tier und Natur mit über 400 Taten