Treuhandexperte/in mit Führungsverantwortung (m/w/d)
Zürich
Infos sur l'emploi
- Date de publication :21 août 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Zürich
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Verantwortung:
-
Selbständige Betreuung spannender KMU-Mandate aus verschiedenen Branchen mit direktem Kundenkontakt
-
Viel Eigenverantwortung in den Bereichen Buchhaltung, Steuern, Jahresabschlüsse, Löhne und MWST
-
Erstellung von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
-
Beratung der Kunden in betriebswirtschaftlichen Fragestellungen
-
Mitarbeit bei Revisionen und weiteren Prüfungen
-
Fachliche Unterstützung und Coaching von Mitarbeitenden
Qualifikationen:
-
Abgeschlossene höhere Weiterbildung (z. B. dipl. Treuhandexperte/in oder dipl. Wirtschaftsprüfer/in)
-
Mehrjährige Erfahrung im Treuhandbereich
-
Fundierte Kenntnisse in Finanz- und Lohnbuchhaltung sowie im Steuerrecht
-
Selbständige, strukturierte und kundenorientierte Arbeitsweise
-
Analytische, lösungsorientierte Denkweise
-
Hohe Kommunikationsfähigkeit und ausgeprägter Teamgeist
- Eingespieltes und dynamisches Team
- Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
https://rocken.jobs
Profil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Zürich
Kontakt
Jasmin Meier,
+41443852812
À propos de l'entreprise
Zürich
Avis
- Style de management5.0
- Salaire et avantages5.0
- Opportunités de carrière5.0
- Ambiance et conditions de travail5.0