eine Mitarbeiterin / einen Mitarbeiter Backoffice (80 - 100%)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :28 novembre 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Walchestrasse 15, 8006 Zürich
ADB Altorfer Duss & Beilstein AG gehört zu den führenden Steuerberatungsunternehmen
der Schweiz. Mit einem Team von rund 30 Mitarbeitenden beraten wir im schweizerischen und internationalen Steuerrecht. Zur Verstärkung unserer Office Operations suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung
In dieser Funktion übernehmen Sie unter anderem folgende Aufgaben:
- Hauptverantwortung für Gästebetreuung und Tagesordnung
- Hauptverantwortung für Postservice
- Hauptverantwortung für Besorgungen, Bestellungen, Material und Entsorgung
- Co-Verantwortung für Bibliothek und Archiv (physisch und elektronisch)
- Co-Verantwortung für Telefonie, Empfang und Infrastrukturunterhalt
- Allgemeine Sekretariats-, Administrativ- und Verwaltungsaufgaben
- Stellvertretung der Teamkolleginnen
Sie sind dienstleistungsorientiert, sorgfältig arbeitend und verfügen über einen ausgeprägt hohen Service-Gedanken. Eine abgeschlossene Ausbildung, einige Jahre Berufserfahrung und gute Deutschkenntnisse mündlich und schriftlich zeichnen Sie aus. Zudem können Sie sich auch auf Englisch fliessend verständigen. Sie haben Erfahrung mit der Anwendung von MS-Office und sind IT-affin.
Unsere Büros befinden sich an zentraler Lage nahe des Hauptbahnhofs Zürich und Präsenz vor Ort wird vorausgesetzt.
Schätzen Sie ein familiäres, kollegiales und wertschätzendes Umfeld und suchen Sie eine herausfordernde und vielseitige Tätigkeit mit Entwicklungspotential? Wir freuen uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Motivationsschreiben.
Wir bitten um Verständnis dafür, dass wir für diese Position nur Direktbewerbungen berücksichtigen.