Kundenberater:in 50-100%

Postuler
  • Date de publication :

    22 février 2022
  • Taux d'activité :

    50 – 100%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Lieu de travail :

    Zürich

Kundenberater:in 50-100%

Werde auch du TELAGianer:in!

Im 1959 startete TELAG als erster Anbieter eines Telefondienstes. Heute vereinen wir Tradition mit Innovation und etablieren uns im Zeitalter der Digitalisierung mit unserer Qualität und Effizienz. Kundenbeziehungen sind unser Kerngeschäft, wir orientieren uns dabei an höchsten Qualitätsstandards. 

Bist du ein:e leidenschaftliche:r Kudenberater:in und möchtest unsere Zukunft aktiv mitgestalten? Sehr schön, wir suchen genau dich! Verstärke unser Team und werde Teil unserer Erfolgsgeschichte.

 

Deine Zukunft:

Mit Leidenschaft und Teamgeist vertrittst du die TELAG im täglichen Kontakt mit unseren Kundinnen und Kunden. Du beantwortest Anfragen freundlich und kompetent. Auch komplexe Sachverhalte erklärst du verständlich und sorgst für ein positives Serviceerlebnis. Im Detail übernimmst du folgende Aufgaben:


  • Entgegennahme, Bearbeitung und Weiterleitung von Kundenanliegen

  • Reklamationsbearbeitung sowie begleitende Unterstützung

  • Aktualisierung der Kundendatenbank und Bearbeitung von Mutationen

  • Allgemeine administrative Arbeiten

 

Was wir uns wünschen:

Du hast ein Flair für Kundenkontakt und bist stets gewillt zu helfen. Bist dazu bereit, für die Einarbeitung täglich in die TELAG zu kommen. Du bist ein:e Kommunikationsexperte:in welche:r seine Fähigkeiten gerne anwendet. Du kannst zusätzlich zum fliessenden Schweizerdeutsch noch auf Französisch ein Gespräch führen. Mit den gängigen EDV-Systemen bist du vertraut. 

 

Was dich erwartet:

 



Wir bieten dir die Möglichkeit, im hybriden Arbeitsmodell tätig zu sein.


 

Die TELAG AG befindet sich in zentraler Lage mit guter Verkehrsanbindung.

 




Wir fördern deine Stärken und unterstützen deine Weiterentwicklung.
Wir kommunizieren offen und transparent und begegnen uns auf Augenhöhe.


Gleichberechtigung wird bei uns gross geschrieben. Unser Lohnsystem ist transparent.


Du profitierst von attraktiven Vorzugskonditionen bei unseren Partnern.

 

 Haben wir dich überzeugt?

Wenn du dich angesprochen fühlst und den Kundinnen und Kunden auch ein unvergessliches Serviceerlebnis bereiten möchtest, freuen wir uns auf die Zusendung deiner Vollständigen Unterlagen (Lebenslauf, Arbeitszeugnisse/Diplome und Motivationsschreiben. Motivationsschreiben? Brauchst du uns keines mit zusenden) an Chiara Alessio, rekrutierung@telag.ch oder über die "Bewerbe dich jetzt!" Schaltfläche.

 

Chiara Alessio
Rekruterin
rekrutierung@telag.ch
071 666 90 80

                 


Postuler