EXKLUSIV: Chief Operating Officer im Treuhand- und Auditumfeld (m/w/d)
Zürich
Infos sur l'emploi
- Date de publication :01 septembre 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Salaire:CHF 165 000 - 200 000 /an
- Lieu de travail :Zürich
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Unser ROCKEN-Partner aus dem Grossraum Zürich zählt mit 8 Standorten in der Schweiz zu den führenden Treuhand- und Revisionsgesellschaften und betreut nahezu 2'000 nationale und internationale Unternehmenskunden. Als innovativer und digitalisierter Arbeitgeber ermöglicht dieser Partner seinen Mitarbeitenden ein hochmodernes und spannendes Arbeitsumfeld sowie zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten.
Rolle:
EXKLUSIV: Chief Operating Officer (COO)
? Zürich | National & International | 100%
Für eine führende Treuhand- und Beratungsgesellschaft mit starker nationaler und internationaler Präsenz suchen wir exklusiv eine unternehmerische und visionäre Persönlichkeit als COO (Chief Operating Officer).
Das Unternehmen kombiniert klassische Dienstleistungen in Treuhand, Audit und Steuern mit innovativen Ansätzen in AI und digitaler Beratung - und bietet dir die Möglichkeit, die Zukunft der Branche aktiv mitzugestalten.
Das erwartet dich
-
Eine der führenden Treuhand- und Beratungsgesellschaften in der Schweiz mit internationaler Ausrichtung
-
Exklusive Schlüsselrolle in der Geschäftsleitung mit direktem Einfluss auf die Unternehmensstrategie
-
Möglichkeit, den Bereich digitale Beratung & AI aktiv mitzugestalten
-
Dynamisches, junges und international geprägtes Arbeitsumfeld
-
Attraktive Vergütung und exzellente Entwicklungsmöglichkeiten
Verantwortung:
-
Gesamtverantwortung für die operative Führung und Weiterentwicklung des Unternehmens
-
Umsetzung der Digitalisierungs- und AI-Strategie in allen Geschäftsfeldern
-
Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung und den Partnern in der nationalen und internationalen Unternehmensentwicklung
-
Verantwortung für die operative Exzellenz in den Bereichen Treuhand, Audit, Steuern und Beratung
-
Führung und Coaching von erfahrenen Mandatsleitern, Senior-Beratern und Teams
-
Sicherstellung einer zukunftsorientierten Organisationsstruktur sowie Effizienzsteigerung der Prozesse
-
Repräsentation des Unternehmens gegenüber Mandanten, Behörden und internationalen Partnern
Qualifikationen:
-
Abgeschlossenes Studium (Betriebswirtschaft, Finance, Accounting o.Ä.) oder anerkannte Weiterbildung wie TREX, Dipl. Wirtschaftsprüfer/in oder zugelassener Revisor
-
Mehrjährige Führungserfahrung in einem Treuhand-, Audit- oder Beratungsumfeld
-
Unternehmerische Persönlichkeit mit strategischem Weitblick und Hands-on-Mentalität
-
Affinität für digitale Lösungen, AI-gestützte Beratung und innovative Geschäftsmodelle
-
Ausgezeichnete Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse
- Flexible Arbeitszeitgestaltung
- Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
- Homeoffice: Arbeiten im Home-Office ist für uns nicht nur ein Modewort sondern wird aktiv gelebt.
- Beteiligung am Geschäftserfolg und Prämien
- Zahlreiche Mitarbeiterevents
- Markt- und leistungsgerechte Löhne
- Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten: Selbstverständlich hast Du die Möglichkeit, Deine Fähigkeiten mittels regelmässiger Weiterbildung auszubauen.
- Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
- Offene Unternehmenskultur
- Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte: Bei Findea erhältst Du umfassende Einblicke in verschiedenste Unternehmen. Du betreust Dein eigenes Kundenportfolio von A bis Z und kannst dabei auf den Support von erfahrenen Kolleginnen und Kollegen zählen.
- Eingespieltes und dynamisches Team: Ausserdem triffst du bei Findea auf ein motiviertes und harmonisches Team, das freundlich und respektvoll miteinander umgeht und mit modernster Technologie arbeitet.
- Flache Hierarchien
https://rocken.jobs
Profil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Zürich
Kontakt
Alexander Moldovan,
+41443852164
À propos de l'entreprise
Zürich
Avis
- Style de management5.0
- Salaire et avantages5.0
- Opportunités de carrière5.0
- Ambiance et conditions de travail5.0