Responsable support informatique (F/H/D)

  • Date de publication :

    10 avril 2024
  • Taux d'activité :

    100%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Lieu de travail :

    St. Gallen

Responsable support informatique (F/H/D)

IT Leiter

Full time

Posted On 05/10/2024

Job Description

Sie leiten das Team des IT-Supports (Service Desk & Field Service), um den reibungslosen Betrieb, die Organisation und die Entwicklung des Teams sicherzustellen.

Sie koordinieren die Bearbeitung, Priorisierung und Lösung von Anfragen und Vorfällen.

Sie führen die interne Kommunikation in Bezug auf die Informationssysteme durch und analysieren die Schlüsselindikatoren.

Sie entwickeln und optimieren IT-Dienste, -Prozesse und -Dokumentationen.

Sie beteiligen sich an der Entwicklung und Umsetzung der IT-Strategie.

Requirements

Bildung: Abgeschlossenes Studium (Uni/ETH, FH, HF)

Berufserfahrung: Mindestens 3 Jahre als IT-Supportmanager im Einzelhandel (von Vorteil), mit Teamleitung.

Ausgezeichnete soziale Kompetenzen, Fähigkeit, mit allen Arten von Gesprächspartnern zu interagieren.

Aufgeschlossenheit und Serviceorientierung.

Stressresistenz und Anpassungsfähigkeit an schwankende Arbeitsrhythmen.

Zertifizierung nach ITIL.

Französisch (fließend)

Deutsch (ausgezeichnete Kenntnisse)

{{topMessage}}

Job Details

{{topMessage}}

previous

next

{{message}}

Step {{curStepInMandatorySecPrompt}}/{{totalNumOfStepsInMandatorySecPrompt}}

For privacy and security purposes, please go through the following points and provide consent.

Accept

Decline