Schnupperevent 2024

Postuler
  • Date de publication :

    12 avril 2024
  • Taux d'activité :

    100%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Lieu de travail :

    Lupfig

Schnupperevent 2024

Möchtest du dich über die Berufslehre informieren?

Beendest du im Sommer 2025 deine Schulzeit und bist noch unsicher, welcher Lehrberuf zu dir passt? Findest du Green ein interessantes Unternehmen und möchtest du mehr darüber erfahren, wie deine Lehre bei uns aussehen würde? Dann wirf einen Blick hinter die Kulissen und lerne unsere Berufsbildner kennen.

Nutze die Gelegenheit. Komm an unseren zweitägigen Schnupperevent und finde Antworten auf deine Fragen.

Was erwartet dich bei uns


  • Wir bieten dir an diesen beiden Tagen einen Einblick in 3 verschiedene Lehrberufe: 

    • Kauffrau / Kaufmann EFZ 

    • Informatikerin / Informatiker EFZ Plattformentwicklung

    • Elektroinstallateurin / Elektroinstallateur EFZ



  • Du lernst unsere Lernenden kennen und wirst durch sie begleitet

  • Du wirst erfahren was dich während der Lehre bei Green erwarten würde

Was bringst du mit


  • Du suchst eine Lehrstelle für 2025

  • Du bist aus der Region

  • Du möchtest deinen Wunschberuf bei Green kennenlernen


Bitte bewirb dich mit einem kurzem Anschreiben über dich. Bitte teile uns in dem Schreiben zusätzlich deinen Wunschlehrberuf mit. Zusätzlich wünschen wir uns deine letzten Schulzeugnisse, damit wir noch ein wenig mehr über dich erfahren.
 

Bist du dabei?

Wir freuen uns auf deine Bewerbung für diesen Schnupperevent!

Bitte beachte, dass die Teilnehmerzahl für diesen Event begrenzt ist. 


Postuler